Product Key auf falsches Konto angegeben

Diskutiere und helfe bei Product Key auf falsches Konto angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Product Key "Family" auf ein falsches Konto eingegeben. Habe es aber nicht bestätigt, da das Konto nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ileana Coman-Hinse, 23. November 2023.

1. Product Key auf falsches Konto angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Product Key "Family" auf ein falsches Konto eingegeben. Habe es aber nicht bestätigt, da das Konto nicht mehr aktiv ist.Ist es möglich, mein Key nochmal freizuschalten? Damit ich es auf mein aktuelles Konto aktivieren kann?Mit freundlichen GrüßenIleana Coman

2. christianegoetz Win User

Anmeldung

Hallo, danke für die Antwort. Produkt: Office 365 personal.

Wenn ich word aufrufe soll ich mich anmelden aber weder Konto noch Key haben funktioniert. Dauert es einfach noch etwas bis die Installation fertig ist ? Danke.
    nochmal hallo....

also der angegebene Link funktioniert, aber wenn ich word

aufrufe soll ich mich anmelden entweder mit email (+ Password) oder mit

dem Product Key - und beides geht nicht.

Was mache ich falsch?

Danke.

Gruß

Chris

(Office 365 Personal)
  3. DG_2000 Win User

Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

a) Der bei der Bestellung übermittelte Produkt-Key (s.o., einschl. des "Z") konnte dort erfolgreich eingegeben werden.

b) Die Meldung erschien, dass dieser Produkt Key gültig sei, aber er wurde mit einem anderen Konto eingelöst, anschließend wurde aber das (übliche) Konto (teilw. verdeckt) angezeigt.

c) Nach "Mit Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden" (aber Eingabe des gleichen Logins) wurden die Infos korrekt angezeigt.

d) Bei "Ihren Product-Key anzeigen" wird jetzt ein völlig anderer, 25stelliger Product Key angegeben.

Ich hoffe, dass ich mit diesem neuen Product Key ggf. eine zukünftige Neuinstallation auch offline durchführen kann.
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt-Key wird aber als falsch angegeben.

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Harrymann&Co Win User

Hallo Thomas!

Vielen Dank, das Du mir mit Deinen Antworten helfen möchtest.

Ich habe aber eine super Lösung gefunden. Per Zufall habe ich über mein Problem mit einem Freund von mir gesprochen. Dabei kam heraus, das er eine unbenutzte Microsoft Office Home and Student 2013, Key Card liegen hat.

Somit wäre auch dieses Übel gelöst.

Nochmals vielen Dank,

und ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Gruß, Harry.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche weiteren Angaben finden sich auf Plastikkarte auf der Geräteunterseite?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

Wie lautet die genaue Bezeichnung des Gerätes von Acer?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key auf falsches Konto angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key auf falsches Konto angegeben - Similar Threads - Product Key falsches

Forum Datum

Wie finde ich das Konto zum Product key

Wie finde ich das Konto zum Product key: Hallo, ich habe damals auf meinem Macbook den Produkt key für office home & student installiert. Jetzt habe ich den laptop zurückgesetzt und weiß nicht mehr wie mein microsoft Konto hieß, da ich...
Microsoft Office 14. März 2025

Product key passt nicht zum Microsoft Konto

Product key passt nicht zum Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe vor 1.5 Jahren das Student Office packet 2019 gekauft. Nun ist mein laptop kaputt gegangen und ich möchte den product key für meinen neuen laptop nutzen.Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Product-Key/Konto

Product-Key/Konto: Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail Adresse ich dies damals getan habe. Auch...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Lizenz bei falschem Konto angegeben

Lizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
Microsoft Office 17. Januar 2022

zugehöriges Konto des Product Key

zugehöriges Konto des Product Key: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserer Firma den Product Key 7DNCV-F929R-MH9JG-B8HGH-8HRMF vor der Installation einem Benutzerkonto zugeordnet aber leider vergessen zu notieren zu...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben

Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben: Hallo zusammen, beim installieren von meinem Office Paket wird der Produkt Key als "bereits verwendet" angegeben, obwohl ich erst die 4. Person von insgesamt 5 Benutzern bin. Wie kann man das...
Microsoft Office 1. August 2018

Falsches geburtsjahr angegeben

Falsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
Outlook.com 5. April 2018
Product Key auf falsches Konto angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.