Product Key auf neuem Laptop verwenden

Diskutiere und helfe bei Product Key auf neuem Laptop verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi Brunklaus, 24. August 2023.

1. Product Key auf neuem Laptop verwenden

Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende Fehlermeldung:Dieser Product Key ist für die Vollvolumenlizenzversion von Microsoft Office Standard 2016, das zurzeit nicht installiert ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Administratoren.Muss ich mir nun ein neues Office Paket kaufen, oder ist es möglich die Office Version auf den neuen Laptop zu übertragen?Viele GrüßeKatharina Brunklaus

2. Anja-Ente Win User

Product Key auf neuen Laptop übertragen

Ja super, es hat geklappt! Herzlichen Dank :)
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte melde dich hier auf dem anderen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

ist der Rechner defekt und kann nicht mehr verwendet werden so installiere von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Peter
  6. HelmutBenold Win User

Ich kann meinen Product Key nicht verwenden.

Ja, geht mir genauso. bei mir war es office2010
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key auf neuem Laptop verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key auf neuem Laptop verwenden - Similar Threads - Product Key Laptop

Forum Datum

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product Key mehrmals verwenden

Product Key mehrmals verwenden: HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Apps 17. Januar 2022

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Office Key auf neuen Laptop verwenden

Office Key auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Product Key auf neuen Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht mehr weiter). Meine Frage nun: Wie kann ich mein...
Microsoft Office 14. März 2017

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...: Liebe Community, wie kann ich mein Office 2013 auf meinem neuen Laptop aktivieren? Ich habe hier die neueste Version installiert und kann mich nun nicht mit meinem Product Key anmelden. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Product Key auf neuem Laptop verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.