Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren

Diskutiere und helfe bei Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Home and Student 2021 als Dauerlizenz gekauft. Es ist alles super gelaufen. Jedoch musste ich Windows 10 neu installieren. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiKeller1, 15. Mai 2022.

1. KaiKeller1
    KaiKeller1 Gast

Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren

Hallo,ich habe Home and Student 2021 als Dauerlizenz gekauft. Es ist alles super gelaufen. Jedoch musste ich Windows 10 neu installieren. Seitdem funktioniert Home and Office nicht mehr. Bzw es wird angezeigt dass der Product Code ja schon vergeben ist. Was kann ich tun damit dieser Product Code wieder funktioniert? Wer kann helfen?Grüsse Kai

2. KaiKeller1 Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für Ihre Hilfe. Es funktioniert wieder. Ich hoffe dass alles so bleibt.
    <br />Grüsse Kai
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Kai,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Kai,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KaiKeller1

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sobald ein Product Key eingelöst wurde, ist er dauerhaft mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das zum Einlösen des Product Keys verwendet wurde, und kann nicht erneut verwendet werden.

Alles, was Sie tun müssen, ist, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, mit dem Sie den Product Key einlösen können. anklicken <Services &="" subscriptions=""> --> von dort herunterladen und installieren. Dieser Link bringt Sie dorthin

https://account.microsoft.com/services/</Ser...;
  6. DetlefUngrad Win User

MS Outlook 2010

Hallo Pauline,

den Code von Home and Business 2010 habe ich leider nicht mehr.

Trotz sauberem Neustart von Windows läßt sich Home and Student 2010 leider nicht installieren.

Mein Sohn hat auf seinem Notebook aber auch Home and Student 2010 drauf. Hilft mir das ggf. weiter bzw. seine Product ID für Word/Excel?

Danke.

Gruß

Detlef.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren - Similar Threads - Product Key Code

Forum Datum

Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key

Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key: Guten Tag,ich habe mir irgendwie beim Einrichten von One Note meine Lizenzen aus dem Office "gelöscht". Zumindest hatte ich plötzlich nur noch die abgespeckte Variante und wurde aufgefordert, zu...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Windows Product Key?

Windows Product Key?: Hallo zusammen,mein Medion-Fertig-PC ist defekt laut Fachhändler ist die SSD hin. Nach Einbau einer neuen SSD sei laut dem Fachhändler ein neuer Product Key nötig, wenn mir der alte nicht mehr...
Games und Spiele 3. November 2022

Minecraft lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr installieren.

Minecraft lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr installieren.: Hallo ich habe die Minecraft Master Collection gekauft da steht auch Dieses Spiel gehört Ihnen. Bei Mehr steht auch Minecraft Collection für Windows 10 [IMG] Gehe ich jetzt auf Installieren...
Games und Spiele 7. Februar 2021

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office 2016-Paket erworben und aktiviert. Nun möchte ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.: Hallo Community, Ich habe auf einen neuen Laptop Office 2016 Professional Plus aktivieren wollen. Ich habe dazu einen Product Key verwendet, mit welchem ich auf meinem vorherigen Laptop schon...
Microsoft Office 11. September 2018

Neuinstallation und Product Key

Neuinstallation und Product Key: Habe sicher richtigen Key. Beim Versuch zur Neuinstallation kommt nahc Key Eingabe aber merh oder weniger schnell 'Fehler' versuchen Sie es später nochmals. Heisst das aber nicht, dass aber der...
Allgemeines 7. April 2017
Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.