Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Diskutiere und helfe bei Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Tramburg, 14. April 2023.

1. Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem Geschäftskonto zugeordnet werden. Dank für die UnterstützngOrje

2. Thomas Löwe Win User

Product key einem Konto zuordnen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 kann hier keinem Microsoft Konto zugeordnet werden?

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Wenn, nein:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Product key einem Konto zuordnen

Hallo,

Wurde der Produkt-Key bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet?

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

product key meinem konto zuordnen

Hallo Eva,

Deine Frage wurde in eine bereits als beantwortet und abgeschlossene Anfrage eingestellt.

Erstelle in diesem Forum eine neue Anfrage und stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wahrscheinlich wurde die Lizenz bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 20136im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. EvaDraxler Win User

Hallo Herr Löwe,

Bezüglich Microsoft Support, wenn man die Lizenz im Handel gekauft hat (für Österreich):

ich finde es absolut nicht hilfreich, wenn man von 09:09 - 10:47 und von 14:19 bis 15:35 am Telefon hängt und außer der blöden Telefonansage, daß sich in Kürze ein Mitarbeite melden wird, nichts ausrichten kann.

Man kann mir wirklich nicht vorwerfen, daß ich nicht geduldig bis - aber mir reichts. Habe einen Produkt-Key zu Office 2016 Home and Business, der sich nicht aktivieren läßt (Aktivierungsassistent startet nicht).

Wer kann mir hier weiterhelfen.

Gruß

Draxler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen. - Similar Threads - Product Key Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen: Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären. ich habe vor kurzem ein Microsoft Office 2021 key gekauft den habe ich versucht auf der Seite https://setup.office.com einzulösen als habe...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Product Key mit Microsoft Konto verbunden - download wo?

Product Key mit Microsoft Konto verbunden - download wo?: Product Key mit Microsoft Konto verbunden - download von VISIO nicht auffindbar - bitte Link. Habe schon zwei Mal installieren neben dem VISIO im Bestellverlauf angeklickt - dort will er nur Word,...
Microsoft Office 21. November 2024

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Product key passt nicht zum Microsoft Konto

Product key passt nicht zum Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe vor 1.5 Jahren das Student Office packet 2019 gekauft. Nun ist mein laptop kaputt gegangen und ich möchte den product key für meinen neuen laptop nutzen.Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Product-Key/Konto

Product-Key/Konto: Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail Adresse ich dies damals getan habe. Auch...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Product Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung

Product Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung: Ich habe Office 2019 mit Autoaktivierung mit einem Product Key aus einer Volumenlizenz installiert. Danach habe ich mich in Word bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Der Product Key wird aber...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen: Ich habe eine Office 2019-Lizenz erworben und erfolgreich auf meinem PC installiert und den Product Key direkt in Word unter Konto eingegeben. Ich kann alle zugehörigen Office-Programm ohne...
Microsoft Office 7. April 2020
Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.