Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes...

Diskutiere und helfe bei Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir sitzten jetzt schon seit mehreren Stunden daran und versuchen das Office zu installieren. Augenblicklich befindet sich ein Paket lediglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doreen Swietochowski, 25. September 2022.

1. Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes...

Hallo,wir sitzten jetzt schon seit mehreren Stunden daran und versuchen das Office zu installieren. Augenblicklich befindet sich ein Paket lediglich auf unserem Laptop.Beste Grüße

2. Thomas LST Win User

Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes das Office einrichten

Hallo Doreen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Gehe wie beschrieben vor:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Family-Product Key verloren

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas_LW Win User

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Rufe die folgende Webseite auf: https://account.microsoft.com/services

Konnte die Webseite aufgerufen?

Wenn, nein: Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  5. Thomas_LW Win User

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. WolfgangWalter2 Win User

Hallo, Thomas! Danke für deine Mühe, aber die IP-Adresse für www.stores.com wurde nicht gefunden. Gibt es eine alternative Adresse? Gruß Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes... - Similar Threads - Product Key Microsoft

Forum Datum

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?: Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt Office 365 darauf installieren. Ich hatte bereits Office 365 auf meinem alten Rechner, allerdings war das kein Abonnement. Wenn ich mich...
Microsoft Office 23. November 2024

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar: Hallo zusammen,Ich bin ein klein wenig genervt:Über Amazon habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft, den Produktcode erhalten und bekomme bei der Installation fortlaufend einen Fehlercode und die...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Product-Key für Microsoft Office Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines...

Product-Key für Microsoft Office Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines...: Hallo,wir sitzten jetzt schon seit mehreren Stunden daran und versuchen das Office zu installieren. Augenblicklich befindet sich ein Paket lediglich auf unserem Laptop.Beste Grüße
Microsoft Office 25. September 2022

Microsoft Office 365 Product Key verloren

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows 10 und nutze die Lizenz privat.
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft 365 Family-Product Key verloren: Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden.
Microsoft Office 19. September 2020

Office 365-Product Key verloren

Office 365-Product Key verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Notbook hat sich einer Systemwiederherstellung unterzogen, da ich mein Office Product key nicht mehr finde und ich es damals extra gekauft habe, wollte ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.