Product Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung

Diskutiere und helfe bei Product Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2019 mit Autoaktivierung mit einem Product Key aus einer Volumenlizenz installiert. Danach habe ich mich in Word bei meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ]-Daniel-[, 5. Juni 2021.

1. ]-Daniel-[
    ]-Daniel-[ Gast

Product Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung

Ich habe Office 2019 mit Autoaktivierung mit einem Product Key aus einer Volumenlizenz installiert. Danach habe ich mich in Word bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Der Product Key wird aber offenbar nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft. Wieso nicht bzw. wie geht das?

2. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard: Produkt-Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ]-Daniel-[,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Sie geben an, dass Sie einen Volumenlizenzschlüssel verwendet haben, um Office 2019 zu aktivieren, wo haben Sie diese Lizenz erhalten, ist dies mit Ihrem Arbeitgeber verbunden, oder haben Sie diesen online gekauft?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard: Produkt-Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Zuordnung von Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard zu einem Microsoft Konto erfolgt nicht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde ein Produkt-Key erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erworben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. ]-Daniel-[ Win User

Vielen Dank für die kurzfristigene Rückmeldungen!
    <br />Die Antwort von ThomasLST:
    <br />"Eine Zuordnung von Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard zu einem Microsoft Konto erfolgt nicht."
    <br />ist für mich ausreichend. Danke!
    <br />
  6. HubertKreussler Win User

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

Hallo Thomas!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, die Installation erfolgt unter einem neuen Mac Mini (m1 Prozessor). Ich habe die Installationsdatei dann auch so runtergeladen, also nicht über die Aktivierung, weil dort mir eine .exe Datei angeboten wird.

Wenn ich dann aber das Program so wie von dir beschrieben installiere und danach z.B. Word öffne, muss ich mich mit dem gekauften Product Key registrieren.

Dort erscheint jetzt aber, dass kein Product key für dieses Produkt vorhanden ist....obwohl ich den Product key besitze.

Wie kann ich also diese Datei mit dem Product Key und meinem Microssoft Konto verknüpfen??

Das müsste alles in drei Schritten funktionieren bei der Aktivierung....aber eben...mit .exe kann man kein Program auf dem Mac installieren.

Grüss Hubert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung - Similar Threads - Product Key Microsoft

Forum Datum

Wie finde ich das Konto zum Product key

Wie finde ich das Konto zum Product key: Hallo, ich habe damals auf meinem Macbook den Produkt key für office home & student installiert. Jetzt habe ich den laptop zurückgesetzt und weiß nicht mehr wie mein microsoft Konto hieß, da ich...
Microsoft Office 14. März 2025

Product Key mit Microsoft Konto verbunden - download wo?

Product Key mit Microsoft Konto verbunden - download wo?: Product Key mit Microsoft Konto verbunden - download von VISIO nicht auffindbar - bitte Link. Habe schon zwei Mal installieren neben dem VISIO im Bestellverlauf angeklickt - dort will er nur Word,...
Microsoft Office 21. November 2024

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.: Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem...
Microsoft Office 14. April 2023

Product key passt nicht zum Microsoft Konto

Product key passt nicht zum Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe vor 1.5 Jahren das Student Office packet 2019 gekauft. Nun ist mein laptop kaputt gegangen und ich möchte den product key für meinen neuen laptop nutzen.Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Product-Key/Konto

Product-Key/Konto: Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail Adresse ich dies damals getan habe. Auch...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

zugehöriges Konto des Product Key

zugehöriges Konto des Product Key: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserer Firma den Product Key 7DNCV-F929R-MH9JG-B8HGH-8HRMF vor der Installation einem Benutzerkonto zugeordnet aber leider vergessen zu notieren zu...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...: Hallo, ich versuche auf meinem Rechner mein Office 2013 neu zu installieren und bekomme die Meldung, mein Office wäre mit einem anderen Microsoft Konto eingelöst worden. Dem ist aber nicht so,...
Microsoft Office 29. März 2017
Product Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.