Product Key nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Product Key nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,habe vor 7 Jahren Microsoft Office Home and Student 2016 über Amazon gekauft und aktiviert. Habe vor ein paar Tagen meine ganzen Programme von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vincent Schröer, 23. Februar 2025.

1. Product Key nicht mehr erkannt

Hi,habe vor 7 Jahren Microsoft Office Home and Student 2016 über Amazon gekauft und aktiviert. Habe vor ein paar Tagen meine ganzen Programme von der Boot SSD auf die HDD gepackt, darunter auch Microsoft.Alle Verknüpfungen neu gemacht etc...Jetzt will office aber den Product Key. Habe ich noch rausgefunden, jedoch nicht erkannt.Mit dem gleichen MS Office Konto. Habe schon mit chatgpt alles ausprobiert. Alternative Aktivierungsmethoden via cmd usw.Nichts hat funktioniert.Das kann doch nicht sein....Gruß Vincent

2. Tano83 Win User

Microsoft Office Home & Studend 2010 Key plötzlich ungültig?

Jetzt funktioniert nichts mehr :-((

Mein Product-Key wird auf meinem Microsoft Konto ja als "ungültig" erkannt und ohne die erfolgreiche aktivierung habe ich keine Chance die Software über Microsoft zu installieren.

Muss ich den Support telefonisch kontaktieren um den schlüssel zu aktivieren oder habe ich noch andere Optionen?
  3. grünspecht Win User

Fehlermeldung beim Installationsversuch einer weiteren Lizenz

Wird hier wirklich der Product Key als falsch erkannt oder funktioniert die online Aktivierung nicht?

Fred
  4. matthiasmünch Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Nein. Leider nicht. Meinem Konto ist aktuell die Lizens nicht zugeordnet. Nach der Eingabe des Lizenskeys bekomme ich eine Fehlermeldung: Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt usw.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Aktivierung damals über Installations-ID und Bestätigungs-ID durchgeführt habe.
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key wird nach Zurücksetzen auf Werkeinstellung nicht mehr erkannt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Bitte beginne die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Dietmar G Win User

Outlook 2013,Update auf Win 10 Keine Key Anmeldung

Hallo Pauline Ich habe meinen Key eingeben und die Antwort erhalten.

Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Verweist die Karte mit Ihrem 25-stelligen Office 2013-Product Key auf einen PC-Hersteller, können Sie Ihr neues
    Office-Produkt über
    www.office.com/getoffice
    herunterladen.

Zu Deiner Fage habe Outlook solo gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key nicht mehr erkannt - Similar Threads - Product Key erkannt

Forum Datum

Product Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert

Product Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert: Nach einem erfolglosen WindowsUpdate wurde das System zurückgesetzt vermutlich auf den letzten Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Danach sagteMicrosoft Office 2019 Professional, dass die...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Apps 16. April 2024

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Games und Spiele 16. April 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Allgemeines 23. Februar 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Apps 23. Februar 2024

Games und Spiele 23. Februar 2024

Product Key wird nicht erkannt.

Product Key wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen Produkt Key für meinen Laptop mit Windows 7 einzugeben, aber leider kommt immer wieder diese Fehlermeldung: Fehler Beim Verarbeiten der...
Allgemeines 27. August 2018
Product Key nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.