Product Key Office365 Personal Abonnement

Diskutiere und helfe bei Product Key Office365 Personal Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir über Amazon einen neuen Acer-Laptop gekauft. An diesem befestigt war eine Karte mit der Aufschrift "Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TeresaReisdorf, 28. November 2018.

1. Product Key Office365 Personal Abonnement

Hallo Zusammen,

ich habe mir über Amazon einen neuen Acer-Laptop gekauft. An diesem befestigt war eine Karte mit der Aufschrift "Office 365 Personal Abonnement" mit einer Anleitung zur Freischaltung des Product Keys, eben dieser war unter einer Rubbelfläche angegeben. Nachdem ich vorgegangen war wie in der Anleitung angegeben, wurde mir angezeigt, der Product Key sei nicht gültig.

Ich habe mir dann den Aufkleber auf dem Laptop genauer angeschaut. Dort steht: Office nicht vergessen! Software muss separat an der Kasse aktiviert werden. Auf der Karte steht vorne: Nicht für kommerzielle Nutzung, Freischaltung erst nach Kauf. Heißt das, ich muss das komplette Office Paket erst kaufen bzw abonnieren?

Viele Grüße

Teresa

2. Thomas Löwe Win User

Product Key Office365 Personal Abonnement

3. rzihlman Win User

Office 365 product key wird ohne fehlermeldung ignoriert

Wie lange ist denn "kurze Zeit"?

Einen Tag später ist die Situation nicht besser. Ich habe es mit mehreren Browsern probiert. Heute beim IE alle Daten gelöscht und danach nochmals probiert. Es ist immer noch das gleiche. Ich klicke auf "Mit einem Office-Product Key erneuern", gebe den Key ein,
    drücke auf "erste Schritte". Dann werde ich wieder auf "Mein Konto" zurückgeführt und da sind keine Veränderungen sichtbar.

Das aktuelle Produkt ist office365 personal. Der Key ist ein Office365 home und wurde für ein anderes Konto bereits einmal erfolgreich verwendet. Es müsste ja für 5 Geräte funktionieren.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Grüße Herbert G,

Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Herzliche Grüße.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. LongNadich Win User

Office 365 kann nicht freigegeben werden

ich habe auch die Selbe Probleme gehabt. ich habe zeit 19/10/2015 Office 365 Personal Abonnement Product Key bei Saturn gekauft . und ich habe das Key angegeben ( für Windows 10 ) aber kommt immer angezeigt das Fehler .bist jetzt immer nicht geklappt.
    ( Meine Computer ist Windows 7 . und Update auf Windows 10 )

Bitte Können Sie mir helfen .

mit freundlichen Größen vielen Danke.
  6. Rohrspatz365 Win User

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

Hallo, vielen Dank,

ich habe mich zwar mit dem Produkt-Key bei Microsoft-Office einloggen können. siehe untere kopierte Antwort,

Product Key bestätigt

Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

Läuft am 20.04.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

aber beim Öffnen der Microsoft-Word-Dateien erfolgt immer noch dieselbe Angabe, dass das Abonnement abgelaufen ist und ob ich das Programm mit einem Produkt-Key neu einlösen, kaufen oder mich mit dem Konto, das zu diesem PC passt, anmelden will.

Letzteres hatte ich vorher nicht, da ging es immer darum, ob das Konto zum Produkt passt.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Office365 Personal Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Office365 Personal Abonnement - Similar Threads - Product Key Office365

Forum Datum

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...: Die Eintragung des Product Keys hat offenbar nicht vollständig funktioniert. Meine Tochter es geht um einen Family Account hat eine Nachricht bekommen, dass die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht: Ich hatte gestern bei der Eingabe meines neuen Product-Keys Fehlermeldungen und erhielt die Info, ich solle es später nochmals versuchen. Als ich es dann erneut versuchte, hieß es "Product Key ist...
Microsoft Office 10. April 2019

Office365 Personal

Office365 Personal: Geschäfts-, Schul- oder Unikonto, wie komme ich als Privatperson zu solch einem Konto?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Producte Key Office 365 personal

Producte Key Office 365 personal: Hallo zusammen ich habe Office 365 personal online abonniert und mit Kreditkarte bezahlt. Nun kann ich e nicht aktivieren weil ich keinen producte Key bekommen habe. Wie komme ich an diesen?
Microsoft Office 29. August 2017

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key Office365 Personal Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.