Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...

Diskutiere und helfe bei Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OskarSch, 27. Oktober 2024.

1. OskarSch
    OskarSch Gast

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...

Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11 aktualisiert.Leider habe ich jeweils ein anderes Microsoft Konto mit unterschiedlicher Benutzer-eMail für jede der Lizenzen erstellt. Von der Möglichkeit mehrere Geräte unter einem Konto zu lizenzieren wusste ich damals nicht.Beim Laptop möchte ich diese ändern, allerdings ist bei Dell die Lizenz auch Hardwareseitig gespeichert.Kann ich das zweite Microsoftkonto nicht nur das lokale Konto!! löschen und da der Produkt-Key dann nicht mehr zugeordnet ist, da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem... - Similar Threads - Product key Lizenz

Forum Datum

Wie finde ich das Konto zum Product key

Wie finde ich das Konto zum Product key: Hallo, ich habe damals auf meinem Macbook den Produkt key für office home & student installiert. Jetzt habe ich den laptop zurückgesetzt und weiß nicht mehr wie mein microsoft Konto hieß, da ich...
Microsoft Office 14. März 2025

Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren?

Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren?: Hallo!Ich habe eine MS Office Lizenz gekauft und einen Product Key bekommen. Ich versuche vergeblichst diesen zu aktivieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar - es ist ein...
Microsoft Office 6. November 2024

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...: Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11 aktualisiert.Leider habe ich jeweils ein anderes...
Apps 27. Oktober 2024

Bestehender Product-key wiederverwenden

Bestehender Product-key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

Product-Key/Konto

Product-Key/Konto: Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail Adresse ich dies damals getan habe. Auch...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

zugehöriges Konto des Product Key

zugehöriges Konto des Product Key: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserer Firma den Product Key 7DNCV-F929R-MH9JG-B8HGH-8HRMF vor der Installation einem Benutzerkonto zugeordnet aber leider vergessen zu notieren zu...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office Lizenz Product Key

Office Lizenz Product Key: Guten Abend, Ich habe als Student 2014 Office 2016 University erworben - 4 Jahre für 79€. Ich hatte dann jetzt festgestellt, dass dort wohl einige Funktionen nicht enthalten sind und daher Office...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.