Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch

Diskutiere und helfe bei Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine lokale MS-Projekt 2016 Lizenz. Diese habe ich auf einem PC installiert, der verloren gegangen ist. Nun möchte ich diese Lizenz auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Ferrall, 4. Januar 2023.

1. Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch

Ich habe eine lokale MS-Projekt 2016 Lizenz. Diese habe ich auf einem PC installiert, der verloren gegangen ist. Nun möchte ich diese Lizenz auf dem neuen PC installieren, aber auf der Homepage steht, dass dieser Product-Key schon verwendet wurde.Wie kann ich die Lizenz wieder freischalten?

2. Albert Gregory Win User

Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch

Hallo Thomas,

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Erstens ist es wahrscheinlich möglich, eine erneute Aktivierung durchzuführen, sobald Sie noch über den Product Key verfügen oder eine digitale Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist.

Wenn Sie ein Office 365/2016-Abonnement auf Ihrem alten PC haben, müssen Sie das Abonnement zuerst deaktivieren, dann Microsoft Office auf ein neues Gerät übertragen und erneut aktivieren.

Ich hoffe, Sie verstehen so weit.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Lukas Zibulin Win User

Microsoft Project 2019 Standard edition

Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  4. MariaZoro Win User

Instalation von Testversion MS Project 2010. Falsche Product Key

Problem ist, dass wenn ich MS Project 2010 neu herunterzuladen versuche, referenziert System auf meinen alten Product Key und fahrt mit Download nicht fort.

Viele Grüße,

Mariana
  5. Boern77 Win User

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP

Hallo Thomas,

der genaue Wortlaut ist: "Dieser Product Key kann nicht zum Aktivieren von Volumenlizenzversionen vom Microsoft Office 2019 Plus verwendet werden. Wende dich an deinen Administrator."

Das Problem trat nach Tausch von CPU und Mainboard auf. Win 10 konnte ich inzwischen wieder aktivieren. Nun besteht noch das Problem mit Office. Ich habe 2 Office 2019 Plus Pakete also auch zwei Keys, da ich diese auf Desktop PC und auf Laptop nutze. Leider
    kann ich beide Key nicht zum aktivieren der Software nutzen. Die eine Version habe ich über meinen Arbeitgeber gekauft, dieser ist auch noch im HUP Programm, diese Lizenz ist auf meinem Microsoft Konto auch digital hinterlegt. Die andere Lizenz habe ich in
    einem Offiziellen Shop (Namen kann ich dir per PN senden) erworben, dieser lief bis zum Tausch der Hardware auch einwandfrei und ohne Probleme, nun aber motzt er immer rum, dass er aktiviert werden möchte.
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

Feiertage Project 2010

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch - Similar Threads - Product Key Project

Forum Datum

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen...
Apps 23. Januar 2024

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl....
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren: Ich habe alle online verfügbaren Anweisungen mehrmals versucht und mein Surface dafür auch ein paar Mal vollkommen zurückgesetzt.Der Support und Recovery Assistent ist ebenfalls mehrmals...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig: Kann das daran liegen, dass ich in Ungarn lebe?Freundliche Grüße sendetMaik
Microsoft Office 16. April 2023

Office Lizenz nach Hardware-tausch

Office Lizenz nach Hardware-tausch: Nach einem Mainboard Austausch 2x erkennt es die Office Lizenz nicht mehr, in Konto zwar gelöscht, aber es erscheint die Meldung 'dieses produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiert'....
Microsoft Office 10. Juni 2022

MS Project 2016 Activation Key

MS Project 2016 Activation Key: hallo zusammen Ich musste nach einem Absturz von meinem Windows 10 den PC neu aufsetzen und kann jetzt meinen Aktivierungskey für MS Project 2016 nicht mehr laden. Wo muss ich mich melden,...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren: Hallo! Ich habe folgende Frage: ich habe über meine Uni eine Version von Office 2016 bekommen. Dazu musste ich nichts installieren. Es wurde sofort heruntergeladen und ich konnte die...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.