Product key wurde vor 2 Tagen erworben. Wird aber schon seit 2 Tagen von rs******** Die...

Diskutiere und helfe bei Product key wurde vor 2 Tagen erworben. Wird aber schon seit 2 Tagen von rs******** Die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Product key wurde vor 2 Tagen erworben. Wird aber schon seit 2 Tagen von rs******** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Venedig Leizig, 25. August 2024.

1. Product key wurde vor 2 Tagen erworben. Wird aber schon seit 2 Tagen von rs******** Die...

Product key wurde vor 2 Tagen erworben. Wird aber schon seit 2 Tagen von rs******** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet

2. Thomas Löwe Win User

Hile - Instalation dauert schon 2 Tage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz bleibt bei einer Neuinstallation erhalten.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 8 neu.

Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter:

http://office.microsoft.com/myaccount.

Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. RobertoNU Win User

Produktaktivierung

Hallo Thomas

Den Laptop habe ich von Dell inkl. des Office 2016 Home and Business erworben und vor 2 Tagen erhalten. Eine kleine Broschüre "Produktaktivierung" mit dem Product Key auf der Rückseite lag dabei. Leider kann ich, wie in meiner ersten Meldung beschrieben,
    die Aktivierung nicht vollenden.

Besten Dank

Roberto
  4. Peter.Star Win User

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

Hallo,

richte das Konto neu ein. Leider erwähnst du nicht welcher Provider involviert ist.

Peter
  5. HeinzReitmeier: Win User

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

Hallo Peter

Ich möchte Outlook mit Gmail wieder verbinden
  6. christinafeifer Win User

Office 365 University auf Mac , Aktivierung klappt nicht

Hallo, das hat trotzdem nicht geklappt. Seit 2 Tagen versuche ich das schon. Das kann doch nicht wahr sein
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product key wurde vor 2 Tagen erworben. Wird aber schon seit 2 Tagen von rs******** Die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product key wurde vor 2 Tagen erworben. Wird aber schon seit 2 Tagen von rs******** Die... - Similar Threads - Product key Tagen

Forum Datum

keine Maileingang seit 2 Tagen

keine Maileingang seit 2 Tagen: Wir bekommen , egal von welchem Absender keinen Maileingang mehr. Alles wurde geprüft, Spam etc. Einstellungen wurden auch nicht geändert.
Outlook.com 10. April 2024

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte
Apps 14. Januar 2024

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte
Games und Spiele 14. Januar 2024

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze: Hallo,ich habe seit 2 bzw. 3 Tagen immer wieder einen Bluescreen oder einen direkten Neustart von Windows.Leider werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau.Die Fehlermeldungen im...
Apps 28. Juni 2023

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze: Hallo,ich habe seit 2 bzw. 3 Tagen immer wieder einen Bluescreen oder einen direkten Neustart von Windows.Leider werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau.Die Fehlermeldungen im...
Games und Spiele 28. Juni 2023

seit 2 Tagen keine E-Mails

seit 2 Tagen keine E-Mails: Hallo, Anzeige: "Fehler bei der Aktualisierung des verbundenen Kontos". Was tun? Keine Möglichkeit das Passwort zu speichern auf der Seite. Dadurch seit 2 Tagen keine E-Mails. Das gleiche...
Outlook.com 26. April 2017

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen: Ich empfange seit 2 Tagen keine Emails in Outlook.com. Es sind keine Filter oder Weiterleitungen eingestellt. Der Posteingang zeigt keine neuen Mails. Der Versender (yahoo) erhält eine Info üder...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Product key wurde vor 2 Tagen erworben. Wird aber schon seit 2 Tagen von rs******** Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.