Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.

Diskutiere und helfe bei Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F S7, 26. Oktober 2024.

1. F S7
    F S7 Gast

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.

Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt. Danke, Frank

2. meihan Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Schon mal verlängert?!? bei mir gibt und gab es keine Probleme mit der Verlängerung und Eingabe des neuen Product Keys z.B. 2 Monate im voraus.
  3. ITgeprüfterVater Win User

Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht

Hallo Thomas,
    <br />soeben habe ich nochmals den zuerst eingegebenen Product Key eingegeben - für dessen Einsatz ich ja schon eine Bestätigung für eine Verlängerung um korrekt ein Jahr erhalten hatte. Und siehe da, es erfolgte eine Verlängerung bis Ende 2023. Das verstehe wer will.
    <br />So, nun habe ich noch den dritten und letzten Product Key eingegeben, auf der Eingabeseite die Bestätigung erhalten, dass nochmals um ein Jahr bis Ende 2024 verlangert wurde und ... im Microsoft-Konto steht weiterhin die 2023. Nochmalige Eingabe des Product Keys ist möglich, führt aber zum gleichen Ergebnis. Lediglich die beiden vorherigen Keys werden als schon benutzt erkannt.
    <br />Wie kann es sein, dass ein genutzter Key sich im Konto direkt mit einer Verlängerung niederschlägt, ein zweiter jedoch gar nicht? Vor zwei Tagen zwei eingegeben, beide wurden bestätigt aber nur einer wirkt sich auf der Aboseite im Konto aus. Heute das Gleiche wieder.
    <br />Ich warte jetzt mal noch einen Tag ab und gebe ggf. den dritten Code dann nochmal ein.
    <br />Mit herzlichen Grüssen
    <br />Christian
    <br />
  4. HermannMünch Win User

Product Key für Office 16

was kann ich machen wenn der Product Key nicht angenommen wird
  5. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  6. Oxana Belkov Win User

Product key wird nicht angenommen

Hallo Herr Löwe,

ich habe bei Amazon laptop gekauft mit MS-Office 2010 das 25 stellige Passwort steh auf der rückseite des Laptops wenn ich auf aktevierek klicke und diese nummer eingebe, steht unten rot geschrieben das es ungültig ist und nicht exsistriet.

Mein Buder hat den selben laptop bestellt und paswort eingetippt da ging alles sofort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert. - Similar Threads - Product Key Verlängerung

Forum Datum

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten: Hallo, ich habe das Microsoft 365 single Abo im April 2021 verlängert, die Bezahlung ist über Paypal gelaufen und wurde nach Überprüfung auch vom Konto abgebucht.Leider habe ich kein Product Key...
Microsoft Office 7. Juni 2021

neuer Product Key verlängert Laufzeit

neuer Product Key verlängert Laufzeit: Hallo ich habe eben einen neuen Product key für Office 365 eigegeben, danach sollte sich doch die Laufzeit ändern, das blieb aber wie vorher stehen? Auch in den Bestellungen sehe ich keine neue?
Microsoft Office 30. April 2020

Produkt-Key wird nicht angenommen

Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 25. März 2019

Abo Verlängerung mit Product Key

Abo Verlängerung mit Product Key: Hallo, wollte vorgestern mein Office 365 mit Product Key verlängern, habe diesen eingegeben, aber die Verlängerung ist ausgeblieben. Auch in meinen Abos ist kein neues Office aktiviert. Während...
Microsoft Office 8. September 2018

Product Key für Office wird nicht angenommen

Product Key für Office wird nicht angenommen: Product Key wird nicht angenommen Zeitaufwendige Angelegenheit bei Euch was zu erreichen!!!!
Microsoft Office 25. Februar 2017
Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.