Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig

Diskutiere und helfe bei Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PeterS9000, 11. Oktober 2021.

1. PeterS9000
    PeterS9000 Gast

Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde aufgeschrieben fertig. Jetzt wollte ich Windows nochmal neu installieren da der PC einfach zu vollgepackt und langsam war. Ging alles gut, aber ich kann jetzt meinen Productkey bei der Aktivierung gar nicht eingeben weil die Zeichen 0,1,O etc. mir als unzulässig angezeigt werden. Leider besteht mein Productkey aus ganz vielen Nullen. Ich habe mein Windows 7 damals über die Uni gekauftPartnerprogramm und habe das alles nicht mehrEmailbestätigung etc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig - Apps

Die Seite wird geladen...

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig - Similar Threads - Productkey lässt eingeben

Forum Datum

Unzulässige Zeichen in Dateinamen unter Windows - eine Lösung

Unzulässige Zeichen in Dateinamen unter Windows - eine Lösung: Hallo zusammen,auf dieses Problem stoßen alle früher oder später mal beim Benennen von Dateien unter Windows: Nicht alle Zeichen sind erlaubt. Diese sind: \ / : * ? " < > Unter...
Apps 1. Mai 2024

Unzulässige Zeichen in Dateinamen unter Windows - eine Lösung

Unzulässige Zeichen in Dateinamen unter Windows - eine Lösung: Hallo zusammen,auf dieses Problem stoßen alle früher oder später mal beim Benennen von Dateien unter Windows: Nicht alle Zeichen sind erlaubt. Diese sind: \ / : * ? " < > Unter...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion": Guten Tag,Ich habe eine 500Gb Festplatte die ich gerne verwenden möchte. Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die Datenträgerverwaltung kommt der...
Apps 8. Januar 2022

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig: Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde aufgeschrieben fertig. Jetzt wollte ich Windows...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben: Als ich Word zum ersten Mal auf meinem IPad geöffnet habe und eine neue Datei erstellen wolle, funktionierte das nicht, da ich keinen einzigen Buchstaben/Zahl/Zeichen eingeben konnte. Ich frage...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Zeichen (griechisch) eingeben

Zeichen (griechisch) eingeben: Hallo, ich möchte in ein WORD-Dokument das griechische Zeichen für "mikro" eingeben? Wo finde ich dieses? foxy5
Microsoft Office 8. März 2019

Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen: Ich habe im offiziellen Microsoft-Shop (products.office.com) Office Home & Business 2016 erworben. Der mit übermittelte Produkt-Aktivierungsschlüssel (25 Zeichen) enthält ein "Z". Dies ist...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.