Productkey sei bereits gebraucht

Diskutiere und helfe bei Productkey sei bereits gebraucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe ein Office 2019 geschenkt bekommen. Als ich den Produckey eingeben wollte, kam die Meldung, dass dieser bereits gebraucht wurde. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabri_ela, 9. Juli 2021.

1. Gabri_ela
    Gabri_ela Gast

Productkey sei bereits gebraucht

Guten TagIch habe ein Office 2019 geschenkt bekommen. Als ich den Produckey eingeben wollte, kam die Meldung, dass dieser bereits gebraucht wurde. Wie kann ich herausfinden, wer diesen Productkey eingegeben hat? Ich wars nicht und die Verkäuferschaft hat mich an Microsoft weiterverwiesen.

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht

Hallo Gabriela,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 liegt dir ein Produkt-Key vor?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Gabriela,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Eine Auskunft zu der Person , welche die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet hat, gibt Microsoft nicht.
    <br />Frage den Schenker, welchem Microsoft Konto der Produkt-Key (eToken) zugeordnet worden ist. Nach Herausgabe der Zugangsdaten melde dich hier an:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Gabri_ela Win User

Es ist die Version Office2019 Home& anp; Stud ES0 3PP CH.de
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

product key ist bereits gebraucht

Hallo Detlef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den Technischen Kundendienst von DELL.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. DetlefWT Win User

product key ist bereits gebraucht

Hallo Thomas,

Bei Dell finden wir nur support zu Hardware. Wir versuchen es nochmals bei Dell im technischen support.

Danke und Gruß

Detlef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Productkey sei bereits gebraucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Productkey sei bereits gebraucht - Similar Threads - Productkey gebraucht

Forum Datum

Productkey blockiert

Productkey blockiert: Produktkey blockiert
Microsoft Office 17. April 2025

Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365?

Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365?: Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?
Microsoft Office 6. April 2025

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...: Ich würde ja gerne mein Windows neu installieren. USB-Stick mit Windows 11 Installation wurde erstellt.Bei der Installation hatte ich die Option ausgewählt "Kein ProductKey vorhanden", da ich...
Apps 6. März 2025

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...: Ich würde ja gerne mein Windows neu installieren. USB-Stick mit Windows 11 Installation wurde erstellt.Bei der Installation hatte ich die Option ausgewählt "Kein ProductKey vorhanden", da ich...
Games und Spiele 6. März 2025

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich: Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle Version von Office Professionel Pro 2019. Gibt...
Microsoft Office 24. April 2024

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...: Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich Office online angemeldet/gekauft habe
Microsoft Office 27. Februar 2024

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Apps 10. Januar 2024
Productkey sei bereits gebraucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.