ProductKey versehentlich weggeschmissen

Diskutiere und helfe bei ProductKey versehentlich weggeschmissen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider haben wir nach dem Kauf den Kassenzettel des Office Home&Student weggeschmissen.Uns wurde im MediaMarkt mitgeteilt wir sollen uns an Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Graßl, 29. Juli 2023.

1. ProductKey versehentlich weggeschmissen

Leider haben wir nach dem Kauf den Kassenzettel des Office Home&Student weggeschmissen.Uns wurde im MediaMarkt mitgeteilt wir sollen uns an Sie wenden.Wie sollen wir nun vorgehen um das Produkt dennoch zu installieren?Liebe Grüße

2. Ka_83 Win User

Excel und Word Zugriff über Microsoft Konto

hallo nocheinmal! jetzt noch eine frage. Habe das Microsoft Packet mit dem Produktdaten leider vor kurzem weggeschmissen (habe mir gedacht das brauch ich sowieso nicht mehr ;( ) Wie komme ich dann zu meinem Produktschlüssel?

DANKE für die Auskunft.

lg.
  3. Celina N. Win User

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt

Ich hatte es von meinen Eltern bekommen. Meine Mutter hatte es mir ausgedruckt und per Mail geschickt. Die Mail habe ich gelöscht und das blatt weggeschmissen, weil ich die nötigen daten ja dann eingegeben hatte und alles in Ordnung war. Ich wusste nicht
    das ich das eventuell noch ein mal brauchen würde.
  4. Nivona Win User

Anmelden mit bereits existierendem Konto

Hallo,

Ja, die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Dennoch wird mein Kennwort bei der Aktivierung des Kontos nicht akzeptiert und auch mein ProductKey wird nicht angenommen. ("ProductKey ungültig")
  5. Michalina_S Win User

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

Hallo,

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

MfG

Michalina
  6. IvanaBalzano Win User

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

Hallo,

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

MfG

Michalina

Office 2011
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ProductKey versehentlich weggeschmissen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ProductKey versehentlich weggeschmissen - Similar Threads - ProductKey versehentlich weggeschmissen

Forum Datum

Productkey blockiert

Productkey blockiert: Produktkey blockiert
Microsoft Office 17. April 2025

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt-Key versehentlich weggeschmissen

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt-Key versehentlich weggeschmissen: Leider haben wir nach dem Kauf den Kassenzettel des Office Home&Student weggeschmissen.Uns wurde im MediaMarkt mitgeteilt wir sollen uns an Sie wenden.Wie sollen wir nun vorgehen um das Produkt...
Microsoft Office 29. Juli 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Apps 6. Juni 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023

ProductKey wird nicht erkannt

ProductKey wird nicht erkannt: Hallo, Ich möchte mein Office 365 Personal Abo verlängern. Dies läuft noch einige Tage. Eine Verlängerung sollte aber schon vor Ablauf des Abos möglich sein. Den ProductKey habe ich korrekt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017

Fehler mit Productkey

Fehler mit Productkey: Hallo zusammen, mein Rechner hat eben ein neues Windows-Updatwe installiert. Nachdem er nun (nach mehr als 24 h) seine Arbeit beendet hat, erscheint beim Starten meiner Office-Dokumente die...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
ProductKey versehentlich weggeschmissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.