Produkt aktivieren-Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Produkt aktivieren-Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca 6/7 jahren Microsoft einmalig gekauft. Habe jetzt einen neuen laptop gekauft und Microsoft angemeldet. Jetzt wollen die auf einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von analena rettig, 12. Juli 2024.

1. Produkt aktivieren-Produkt-Key

Ich habe vor ca 6/7 jahren Microsoft einmalig gekauft. Habe jetzt einen neuen laptop gekauft und Microsoft angemeldet. Jetzt wollen die auf einmal einen Product Key. Den hab ich aber nach 6 jahren nicht mehr?Ich kann jetzt nur noch bis Sonntag dran arbeiten.Können sie mir helfen?

2. G.O.Tuhls Win User

Produkt Key aktivieren

Wie gehst Du denn vor?

Der übliche Ablauf ist, im Backstage "Konto" aufzurufen und dort "Konto verwalten zu klicken.

In der Website dann wiederum "Konto verwalten".

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Produkt Key aktivieren

Wenn Dein Abo von vor einem Jahr aktiviert ist, kannst Du es nicht nochmal aktivieren, Du musst es verlängern.

Gruß

G.O.
  4. GianniDe Santis Win User

Produkt Key aktivieren

Ist ja schon klar, habe es aber im Sommer noch ein Key Office 365 gekauft.

Aber eben es wird einfach nicht verlängert.

Weiss nicht wo ich was falsch mache?
  5. Pauline R. Win User

ms project2013 testversion 30/60 Tage

Hallo Peter,

bitte aktiviere Project 2013. Klicke dazu auf Produkt aktivieren und wähle dann die Aktivierung über den Produkt-Key aus (Stattdessen einen Produkt-Key eingeben) und gib deinen Key von TechNet ein.

Gruß,

Pauline
  6. MichaelK_2018 Win User

Office Professional Plus 2016

Ich habe Office Prof. 2016 über den Arbeitgeber erworben. Das Produkt installiert, den Key eingegeben. Kann Produkt nicht aktivieren, da Produkt Key ungültig. Ich habe jetzt das Produkt ca. 6 x installiert und deinstalliert. Immer das gleiche Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt aktivieren-Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt aktivieren-Produkt-Key - Similar Threads - Produkt aktivieren Produkt

Forum Datum

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren: Hallo, Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office Home 2010 gekauft. Kann ich Office mit Produkt Key auf dem iPad aktivieren? Falls ja, wie geht das? 1000-Dank. Yvonne
Microsoft Office 20. Mai 2019

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Produkte Key

Produkte Key: Hallo, ich habe Office 2010 Professional, nach einem Absturz neu auf meinem PC installieren wollen. Trotz richtigem Product Key kommt die Fehlmeldung: Dieses Produkt kann nicht installiert...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe windows 7 ultimate Ich will ein Produkt Key aktivieren
Allgemeines 9. August 2017

produkt Key

produkt Key: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Hab jetzt ein **** konto erstellt und will activieren und es geht ned da ich es meine office ohne konto gekauft habe und hab das problem das immer wenn ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Produkt aktivieren-Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.