Produkt aktiviert Office 2016

Diskutiere und helfe bei Produkt aktiviert Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Produktaktivierung für Microsoft Office Professional Plus 2016 die noch immer im Office Produkt aktiviert ist endgültig deaktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünniZorro, 16. Mai 2021.

1. Produkt aktiviert Office 2016

Wie kann ich die Produktaktivierung für Microsoft Office Professional Plus 2016 die noch immer im Office Produkt aktiviert ist endgültig deaktivieren. Ich besitze eine gültige Lizenz für Microsoft 365. Somit nervt die Mitteilung "Aktion erforderlich" in Outlook, ich würde keine Originallizenz besitzen.Mein Microsoft 365 Singel soll auf bis zu 5 meiner Rechner einschl. Smartphone laufen.

2. LoreLei0403 Win User

altes Office installiert sich über neuem Office

es stehen beide Produkte drin! :-(

als erstes

Produkt aktiviiert

Microsoft Office Professional Plus 2016

Produkt enthält..... (alle Officeprodukte)

als zweites

Produkt aktiviert

Microsoft Office Home and Student 2016

Produkt enthält Excel, Note, Power Point, Word

oder ist das so richtig?
  3. Kl.-Peter Busch Win User

MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

Produkt aktiviert

Microsoft Office Professionel Plus 2016

Version 1704
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 oder Office 2016

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 muss zwingend per Internet aktiviert werden, alle 30 Tage muss eine Internetverbindung zur Überprüfung der Lizenz bestehen.

Ordne auf einem PC mit Internetzugang die Lizenz von Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Melde dich danach hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gehe dann zum Punkt "Dienste & Abonnemennts" (oben auf der Webseite) und rufe den Punkt unter "Produkt-Key anzeigen" auf.

Installiere Microsoft Office 2016 von einem Datenträger oder einer Installationsdatei. Starte nach der Installation Microsoft Word 2016. Im Aktivierungsassistenten wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe den abgerufenen Produkt-Key
    (nicht den Produkt-Key von der Produkt-Key-Card) ein.

Microsoft Office 2016 kann telefonisch aktiviert werden.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe die Angabe des Produktes auf Microsoft Office 2016 geändert.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Robin_K_00 Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig

"Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist."

Erworben bei NerdzPlanet

Produkt: Microsoft Office 2016 Professional Plus 32/64 1 PC Vollversion ESDVERSION
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt aktiviert Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt aktiviert Office 2016 - Similar Threads - Produkt aktiviert Office

Forum Datum

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 6. August 2019

Produkt plötzlich nicht aktiviert

Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 5. August 2019

Office Produkte können nicht aktiviert werden

Office Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017
Produkt aktiviert Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.