Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen

Diskutiere und helfe bei Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne das Produkt Office Home & Business 2013 aus meinem Microsoft-Konto entfernen,um es auf einem anderen Gerät unter einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matzeschwarz, 26. Februar 2022.

1. Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen

Hallo,ich möchte gerne das Produkt Office Home & Business 2013 aus meinem Microsoft-Konto entfernen,um es auf einem anderen Gerät unter einem anderen Benutzer zu nutzen.Wie kann ich dies veranlassen bzw. umsetzen?Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Freundliche Grüße

2. Hilla B. Win User

Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, matzeschwarz.
    Leider ist es nicht möglich, Ihre Office-Lizenz von einem Konto auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen.
    Wenn Sie Office 2013 jedoch nur auf einem anderen Gerät verwenden möchten, ohne das zugehörige Konto zu ändern, überprüfen Sie zunächst, ob Ihr Büro mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, https://account.microsoft.com/services
    Wenn Ihre Signatur angezeigt wird, deinstallieren Sie einfach Office 2013 von Ihrem Gerät, und installieren Sie es dann gemäß den folgenden Richtlinien auf dem neuen Gerät neu:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...
  3. Jen__L Win User

Gerät abmelden von Office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rotma!

Ich bin Jen und helfe Ihnen gerne bei diesem Problem.

Um ein Gerät aus Ihrem Microsoft-Konto zu entfernen, gehen Sie zu account.microsoft.com/devices. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und suchen Sie das Gerät, das Sie entfernen möchten. Klicken Sie unter dem Namen Ihres Geräts auf Gerät entfernen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ich bin bereit, dieses Gerät zu entfernen" und wählen Sie dann Entfernen aus.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  4. steve1da Win User

Windows 11 und Office 365 Lizenz

Hola,
    <br />auf welchen Geräten Office365 aktiviert ist, kannst du in deinem Microsoft Konto sehen.
    <br />Hier kannst du auch Geräte von deinem Konto entfernen, musst du also nicht im Vorfeld machen.
    <br />Bei einer Display-Reparatur sollte sowieso nichts passieren, soll heißen, du solltest Office365 danach einfach so nutzen können wir vorher.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  5. Mathias Christian Sc Win User

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Hi Thomas,
    <br />Oh okay - also auch wenn ich am selben PC bin und Office bei einem anderen Benutzer nutze? Ich dachte ich kann Office auf bis zu 5 Geräten nutzen umd sah den anderen Benutzer quasi als weiteres Gerät (wie einen weiteren PC).
    <br />Zudem wundert mich, dass ich mich beim anderen Benutzer zB bei Word mit meinem Konto anmelden konnte (direkt in Word mein Microsoft-Konto angab, mit dem ich Office 365 abonniere, obwohl das MicrosoftKonto des zweiten Benutzers ein anderes ist) und das angenommen wurde, sprich ich dort Word ganz normal nutzen kann. Ist das so gewollt?
    <br />Eine dritte Frage hätte ich noch:
    <br />Dieses "Gesamtapp" hätte ich nun gerne aber auf dem anderen Nutzer, falls es nur bei einem möglich ist und ich beim anderen die Programme (Word, Excel, ...) nur einzeln nutzen kann. Wie bewerkstellige ich das?
    <br />Vielen Dank und lg
    <br />
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Benutzer aus der Verwaltung mobiler Geräte entfernen

Hallo GuentherN,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen - Similar Threads - Produkt Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und...

Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und...: Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und misse mein Mobilphone
Microsoft Office 8. April 2025

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Apps 26. Mai 2024

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?: https://gyazo.com/e72c0c4331a5f48f98a30438c2de932aIch habe auch schon das Gerät von meinem Konto unter account.microsoft.com/devices entfernt, jedoch zeigt er mir immernoch diese backups an. Wo...
Outlook.com 9. Januar 2024

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
Outlook.com 31. Januar 2017

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
OneDrive 31. Januar 2017

Outlook.com 30. Januar 2017
Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.