Produkt Key ändern

Diskutiere und helfe bei Produkt Key ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Horus1961 RE, 15. Juni 2024.

1. Produkt Key ändern

Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern und aktivieren. Nach einem Neustart ist mein win11 pro mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Jetzt habe ich mal den Key ausgelesen und festgestellt, dass der generische Key in meinem System hinterlegt ist !? Hat jemand eine Idee wie ich meinen gekauften Key reibekomme? Zumal ja eine Aktivierung mit dem generischen Key gar nicht gehen soll!?Wäre super wenn ihr mir helfen ? Danke im voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Produkt Key ändern - Similar Threads - Produkt Key ändern

Forum Datum

Produkt Key ändern

Produkt Key ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
Games und Spiele 15. Juni 2024

Office 2019 Produkt key ändern

Office 2019 Produkt key ändern: Hallo, ich versuch den Produkt key in Word eizugeben. Laut beschreibung heißt es: Wählen Sie auf dem Gerät, auf dem Sie den Schlüssel ändern möchten, in einer beliebigen Office-App das Menü...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Produkte Key

Produkte Key: Hallo, ich habe Office 2010 Professional, nach einem Absturz neu auf meinem PC installieren wollen. Trotz richtigem Product Key kommt die Fehlmeldung: Dieses Produkt kann nicht installiert...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

produkt key

produkt key: hatte office und windows 10 home and student zufällig gelöscht suche für neuinstallation den produktkey, wo und wie finde ich diesen
Microsoft Office 20. August 2017

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe windows 7 ultimate Ich will ein Produkt Key aktivieren
Allgemeines 9. August 2017

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Während des Referendariats wurde uns Microsoft Office Professional Plus zur Verfügung gestellt. Nun habe ich das Referendariat beendet und damit keine Lizenz...
Microsoft Office 16. Juli 2017

produkt Key

produkt Key: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Hab jetzt ein **** konto erstellt und will activieren und es geht ned da ich es meine office ohne konto gekauft habe und hab das problem das immer wenn ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Produkt Key ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.