Produkt Key beantragen - wie kann ich dazu einen PIN anfordern? In den Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Produkt Key beantragen - wie kann ich dazu einen PIN anfordern? In den Einstellungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mich neu mit einem Product Key anmelden. Den kann ich nur beantragen, wenn ich einen PIN eingebe. Diesen PIN habe ich nicht und ich kann unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Wittenberg, 19. Oktober 2023.

1. Produkt Key beantragen - wie kann ich dazu einen PIN anfordern? In den Einstellungen...

Ich muss mich neu mit einem Product Key anmelden. Den kann ich nur beantragen, wenn ich einen PIN eingebe. Diesen PIN habe ich nicht und ich kann unter Anmeldeoptionen in den Einstellungen diesen PIN beantragen oder zurücksetzen. Nur ändern und dazu brauche in den alten PIN, den ich nicht habe!!!! Ich weiss nicht mehr weiter und kann auch keinen MS Support kontaktieren. Meine MS Office Lizenz ist bezahlt bis Dezember 2023 Hilfe! Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank für die Rückmeldung!

2. Thomas Löwe Win User

Reinstallation von Office 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf der Produkt-Key-Card befindet sich der Produkt-Key, damit kann die Installation erfolgen.

Eine PIN ist mir nur von Microsoft Office 2010 University bekannt. Diese wird dort zur Anforderung des Produkt-Key benötigt.

Konnte die Installation gemäß meiner Beschreibung erfolgreich abgeschlossen werden?

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Office University 2010 - kein Product Key trotz Kauf im Handel

Hallo Nina,

der Produkt-Key zu Office University 2010 kann nur nach Eingabe der PIN abgerufen werden. Nach deinen Angaben ist dieses bereits erfolgt.

Überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner im Mailprogramm, ob die E-Mail versehentlich als SPAM markiert worden ist.

Wann erfolgte der Abruf des Produkt-Key?

In der Produktpackung ist der Produkt-Key nicht enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

Installation eines gebrauchten office 2011 für mac

Hallo Arno,

Hier kann der Produkt-Key mit Hilfe der PIN abgerufen werden:

https://getkey.office.com/officeformac

Sollte der Produkt-Key bereits abgerufen und einem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, wende dich bitte an deinen Verkäufer, um den Produkt-Key zu erhalten.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2011 for Mac - nach Migration auf einen neuen Mac ist der Product-Key anders getaktet, was tun?

Hallo Gunnar,

Nach deinen Angaben liegt dir die PIN zum Abruf des Produkt-Keys vor.

Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

https://setup.office.com/officeformac

Konnte der Produkt-Key erfolgreich abgerufen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt key

Hallo,

Bitte gebe deinen PIN zu Microsoft Office 2010 University hier ein:

https://officeacademic2010.getmicrosoftkey.com

Danach wird dir ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte gebe diesen Produkt-Key in das Eingabefeld bei Microsoft Outlook ein.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key beantragen - wie kann ich dazu einen PIN anfordern? In den Einstellungen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key beantragen - wie kann ich dazu einen PIN anfordern? In den Einstellungen... - Similar Threads - Produkt Key beantragen

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred
Games und Spiele 19. November 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, ich hatte mir ein Office 2016 Paket gekauft und den Produkt Key per Mail erhalten und leider versäumt diesen auszudrucken. Nachdem mir der PC leider abgeraucht ist und die Daten sich nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt Key beantragen - wie kann ich dazu einen PIN anfordern? In den Einstellungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.