Produkt Key Code ist unleserlich Microsoft 365-Anmeldeproblem

Diskutiere und helfe bei Produkt Key Code ist unleserlich Microsoft 365-Anmeldeproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Produkt Key Code des bei Fa. Saturn gekauften Microsoft 365 ist unleserlich. Seriennummer 1000000041351463 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Wesolowski, 17. April 2025.

1. Produkt Key Code ist unleserlich Microsoft 365-Anmeldeproblem

Der Produkt Key Code des bei Fa. Saturn gekauften Microsoft 365 ist unleserlich. Seriennummer 1000000041351463

2. G.O.Tuhls Win User

zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte

3. HmmAhhhh Win User

Warum kann der VBA Code in Excel trotz Schutz unter Open Office eingesehen werden?

Danke für die schnelle Antwort, aber ich kann dein Beispiel nicht ganz nachvollziehen. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Doch wie ist das gemeint mit Suchen&Ersetzen bzw. den Code unleserlich zu machen? Könntest du das bitte näher beschreiben.

Gruß
  4. lara_855 Win User

Musste Office 2007 neu installieren! Habe die Mail mit dem Sicherheitscode nicht mehr, was tun?

Hallo Thomas,

das Office2007 konnte ich ja einwandfrei installieren, nur nutzen kann ich es nicht solange ich den Produkt-Key nicht eingebe. Diesen 20-stelligen Code von dem ich gesprochen habe das ist der OEM-Code, mit dem kann ich ja nichts anfangen. Ich bin auch auf
    deine Links gegangen aber einen Account bei Microsoft musste ich mir nicht anlegen damals, weil das alles durch meinen Arbeitsgeber gegangen ist. Die Email mit dem Produkt-Key, die ich erhalten habe nachdem ich Office2007 von Internet runtergeladen habe, habe
    ich eben nicht mehr. Was ich wissen wollte ob ich irgendjemanden kontaktieren kann, der mir Auskunft über meinen Produkt-Key geben kann...?:-S
  5. Thomas Löwe Win User

Key unleserlich durch Freirubbeln

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich bitte an deinen Verkäufer.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. RobertJcSonne Win User

so ne bescheuerte Registrierung kriegt nur Microsoft hin

Nein, ich verwende keine Version von 365, aber genau das beschreibt das Problem, was ich eigentlich zur Diskussion stellen wollte und nicht als Problemlösung, wenngleich es zum Teil zur Problemlösung beigetragen hat.

Jede Software von Microsoft verlangt mit etlichen Abfragen ein endloses Hin und Hergeschreibse, Codes, die abgefragt und bestätigt werden müssen, emailkonten, die bestätigt werden müssen, jedes Produkt ein eigenes Lizensierungsverfahren und es werden natürlich
    ein Haufen Daten generiert.

... und 365 will das jetzt auch mit einer ganz neuen (?) Seite und vermutlich auch diverser Abfragemöglichkeiten.

Ein Dschungel bei dem sich am Schluss niemand mehr auskennt und mir zumindest auch "die Freude" an Microsoft-Produkten extrem verleidet.

Ich habe jetzt einen Key und jetzt sind die Produkte auch aktiviert (ich hoffe es zumindest, nicht das Microsoft eine Routine eingebaut hat, welche mich nach einem Jahr erneut auffordert meine Berechtigung nachzuweisen, ich ahne da bereits arges im Code...

schöne Tage für Euch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key Code ist unleserlich Microsoft 365-Anmeldeproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key Code ist unleserlich Microsoft 365-Anmeldeproblem - Similar Threads - Produkt Key Code

Forum Datum

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?: Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft Office/365-Produkt-Key

Microsoft Office/365-Produkt-Key: Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Key unleserlich durch Freirubbeln

Key unleserlich durch Freirubbeln: Beim Freirubbeln des keys für Office home sind an einer Stelle zwei/drei Ziffern wegen des festen Schutzaufklebers unleserlich geworden. Wie kommt man doch noch an das Programm. Beste Grüße...
Microsoft Office 15. August 2017

zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte

zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte: hallo thomas, eine anmeldung mit dem ms office konto ist unmöglich weil ms behauptet, das konto gibt es nicht. es bleibt die tatsache, dass ich einen key habe, der unleserlich geworden ist, was...
Microsoft Office 22. April 2017
Produkt Key Code ist unleserlich Microsoft 365-Anmeldeproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.