Produkt Key erneut verwenden?

Diskutiere und helfe bei Produkt Key erneut verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin62, 8. März 2023.

1. Kathrin62
    Kathrin62 Gast

Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung

2. Thomas LST Win User

Hallo Kathrin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
  3. Kathrin62 Win User

Ja, danke Antwort war hilfreich. Grüße Kathrin
  4. Thomas LST Win User

Hallo Kathrin,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Thomas LST Win User

Hallo Kathrin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Nicht gültig für Microsoft Office Professional Plus und Standard: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office (ab Microsoft Office 2013) zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Bis einschl. Microsoft Office 2016: Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Key erneut verwenden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key erneut verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key erneut verwenden? - Similar Threads - Produkt Key verwenden

Forum Datum

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich: Habe Office 2019 zunächst am PC meines Vaters heruntergeladen, aber seine Windows Version war damit nicht kompatibel. Er hat nun Office 2016 - ich kann aber auf meinem PC Office 2019 nicht mehr...
Microsoft Office 24. Juli 2020

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden: Liebe Community Mitglieder, ich habe mir eine Office 2016 Professional Version gekauft und diese viele Male unter Einbeziehung von Hilfedokumente vergeblich versucht zu installieren. Dabei musste...
Microsoft Office 14. März 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Office Key erneut verwenden

Office Key erneut verwenden: Ich habe Office 2016 auf meinem neuen Laptop installiert. Jedoch musste ich den Laptop retournieren und ich plane einen nächsten Laptopkauf. Kann ich den Office Key ein weiteres Mal installieren?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Produkt Key erneut verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.