Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hamid Sani-Toorchi, 17. April 2023.

1. Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.Fehlercode: RiskRejectedKorrelations-ID: 331da18b-7aa9-4282-826c-b7ff887fc3b0

2. Thomas LST Win User

Produkt-Key (eToken) einem Microsoft Konto zuordnen

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben und soll einem Microsoft Konto zugeordnet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Product Key im Portal weicht von der PKC ab

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zum Microsoft Konto gültig.

Der Produkt-Key (eToken) unterscheidet sich immer von dem Produkt-Key, welcher im Microsoft Konto gespeichert wird.

Mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Home and Business aktiviert werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

Hallo Robin,

Nach deinen Angaben ist davon auszugehen, dass der Produkt-Key (eToken) zu zu Microsoft Office 2019 Professional bereits von einem Dritten einem Microsoft Konto zugeordnet
    worden ist. Dir wurde der im Microsoft Konto zur Aktivierung mitgeteilt.

Du kannst zu Microsoft Office 2019 Professional keinem Microsoft Konto zuordnen, weil dieses bereits durch Dritte erfolgt ist.

Diese Zuordnung kann nicht geändert werden.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office2016 registrieren

Hallo Bernd,

Beim Kauf hast du eine Produkt-Key-Card (PKC) mit einem Produkt-Key (eToken) erhalten?

Dieser Produkt-Key (eToken) muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wurde der Produkt-Key (eToken) von der PKC direkt eingegeben? Technisch ist dieses Vorgehen nicht möglich.
  6. Thomas Löwe Win User

Produktschlüssel Office 365 Home

Hallo Michael,

Für den Betrieb und die Verwendung von Office 365 Home ist der Produkt-Key (eToken) nach erfolgreicher Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erforderlich.

Der Produkt-Key (eToken) dient zum Nachweis des Bestehens einer Lizenz. Weiter kann anhand des Produkt-Key (eToken) durch den Microsoft Support ermittelt werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen - Similar Threads - Produkt Key eToken

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben: Meine Version von Microsoft 365 läuft aus. Wie kann ich die Verlängerung einleiten?Ein Product key ist vorhanden
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen: Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären. ich habe vor kurzem ein Microsoft Office 2021 key gekauft den habe ich versucht auf der Seite https://setup.office.com einzulösen als habe...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Ich habe einen Code für Lebenslang Office Home&Student bekommen, jedoch wird er nicht erkannt und ich habe ihn merhmals kontrolliert.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit gerade im Chinesischen Meer, wenn ich ihren...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Microsoft Office 30. August 2024

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download: Code eigegeben und nichts passiert kein download
Microsoft Office 10. Mai 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar: office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren.
Microsoft Office 27. Dezember 2023
Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.