Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Code eigegeben und nichts passiert kein download Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Kuhn1, 10. Mai 2024.

1. Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download

Code eigegeben und nichts passiert kein download

2. Thomas Löwe Win User

Office2016 registrieren

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beim Kauf hast du eine Produkt-Key-Card (PKC) mit einem Produkt-Key (eToken) erhalten?

Dieser Produkt-Key (eToken) muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wurde der Produkt-Key (eToken) von der PKC direkt eingegeben? Technisch ist dieses Vorgehen nicht möglich.
  3. Toepfer1853 Win User

Office2016 registrieren

Hallo Bernd,

Beim Kauf hast du eine Produkt-Key-Card (PKC) mit einem Produkt-Key (eToken) erhalten?

Dieser Produkt-Key (eToken) muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wurde der Produkt-Key (eToken) von der PKC direkt eingegeben? Technisch ist dieses Vorgehen nicht möglich.
    Office war vorinstalliert als Testversion. bei der Aktivierung habe ichden Key manuell eingegeben. Dabei gab es die Option "~ ohne Anmeldung bei MS-Konto".
  4. ThomasLST Win User

Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach meinen Informationen kann der Produkt-Key (eToken) in einem Jahr eingegeben werden. Auskunft gibt dein Verkäufer, ob die Gültigkeit des Produkt-Key (eToken) zeitlich begrenzt ist.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 program für Mac

Hallo Alexandra,

Auf welcher Webseite wurde der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card eingegeben?

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Deinstallieren von Office. Key??

Hallo,

Wurde dir vom Verkäufer ein Produkt-Key geliefert, welchen du im Aktivierungsassistenten unter der Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden" eingegeben hast?

Wurde der Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zugeordnet?

https://officesetup.getmicrosoftkey.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download - Similar Threads - Produkt Key eToken

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben: Meine Version von Microsoft 365 läuft aus. Wie kann ich die Verlängerung einleiten?Ein Product key ist vorhanden
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit gerade im Chinesischen Meer, wenn ich ihren...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Microsoft Office 30. August 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar: office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren.
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben: Hallo Communitiy, bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das falsche Microsoft Konto am PC. Kann der Produkt...
Microsoft Office 13. November 2018
Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.