Produkt-Key für Office 2013 ungültig

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key für Office 2013 ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Produkt-Key für Office 2013 ungültig Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausFrischholz, 25. Oktober 2024.

1. Produkt-Key für Office 2013 ungültig

Produkt-Key für Office 2013 ungültig

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 nach Windows 10 Upgrade deaktiviert und nicht mehr aktivierbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deiner Beschreibung wurde nach dem Upgrade von Microsoft Windows 10 eine neue Aktivierung von Microsoft Office 2013 erforderlich und hierbei wurde die Aktivierung wegen einem ungültigen Produkt-Key nicht erfolgreich abgeschlossen.

Microsoft sperrt Produkt-Key nur dann, wenn diese ungültig sind.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Hallo Andy,

Bei der Eingabe des Produkt-Key wird nur geprüft, ob der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gehört.

Erst bei der späteren Aktivierung wird durch die Aktivierungsserver geprüft, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt worden ist.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Hk13s8 Win User

Office Produkt Key nicht im Konto auffindbar

Hallo,

möchte mir Office 2013 H+S Setup herunterladen mithilfe des Produkt Keys, da der Key nicht mehr in meinem Konto findbar ist. Jedoch kommt die meldung, dass der Key ungültig sei.

Fehlermeldung:

Dieser Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal.

Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
    Korrelations-ID: ccbfb9ce-71d6-4367-9111-2ed88dfa5087

Was soll ich machen?
  5. teakey Win User

Office 2013 Pro - keine Aktivierung nach Installation auf neuem Rechner

Habe es soeben ausprobiert. Das funktioniert leider nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Dieser Produkt Key ist ungültig.

An ein Microsoft Konto für Office 2013 Professional kann ich mich nicht erinnern. Aber wenn ich ein Konto anlegen musste, gibt es irgendeinen Weg das Konto zu identifizieren?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 nach Umstellung von win 7 auf win 10 nicht wieder aktivierbar

Hallo Dirk,

Deine "Warnung" ist völlig unbegründet.

Microsoft sperrt nur ungültige Produkt-Keys.

Bei einer Neuaktivierung wird der Produkt-Key geprüft und nicht zur Aktivierung zugelassen, wenn der Produkt-Key ungültig ist.

Gültige Produkt-Keys können jederzeit zur Aktivierung verwendet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key für Office 2013 ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key für Office 2013 ungültig - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation: Hallo zusammen, nach vielen Jahren musste ich meinen Rechner windows 8 putzen und wollte nun das von mir erworbenen Office 2013 im Jahr 2014 wieder installieren. Leider wird mir dann immer...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Ungültiger Produkt Key

Ungültiger Produkt Key: Ich musste auf Empfehlung des Microsoft Supports dem Laptop zurücksetzen. Nun wird der Produkt Key von Office 10 nicht mehr anerkannt. Die inkompetente Mitarbeiterin am Telefon fand ihn nicht und...
Microsoft Office 20. März 2020

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Produkt-Key für Office 2013 ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.