Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!!

Diskutiere und helfe bei Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Produkt Key gekauft und kann aber nur Office nutzen aber nicht office professional plus 2021 obwohl ich office professional plus 2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hofbauer Hofbauer, 19. September 2024.

1. Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!!

Ich habe eine Produkt Key gekauft und kann aber nur Office nutzen aber nicht office professional plus 2021 obwohl ich office professional plus 2021 gekauft habe meine Frage ist nun wie ich den Support kontaktieren kann da ich nirgends eine Telefonnummer finden kann. Danke Microsoft

2. Lt Razak Win User

Office 2013 aktivieren

Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. AndreasJensen3 Win User

Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren

Hallo Thomas,

ich habe den freundlichen Support kontaktiert. Die Dame meinte, dass ein Product-Key zur Aktivierung der 1-Jahres-Lizenz benötigt wird und die Windows-Aktivierung im Store nichts mit der Office-Aktivierung zu tun hat. In dem Infozettel von Microsoft, der
    dem Gerät beilag, steht jedoch bezüglich der Aktivierung von Office 365: “Wenn im Lieferumfang Ihres neuen PCs Ihr Office-Kauf oder ein Office-Angebot enthalten ist und Sie Windows aktivieren, wird dabei ein Office-Product-Key digital auf den PC übertragen.
    Sie benötigen oder erhalten keinen gedruckten Produkt Key“

Ich soll mich an den Verkäufer wenden, bezweifele allerdings, dass der mir helfen kann.
  4. inas-pc Win User

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

Habe das gleiche Problem.

Die Aktivierung funktioniert nicht. Es kommt nur diese Meldung: Microsoft Office Home and Student 2010 Aktivierungs-Assistent Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist. Über Telefon geht auch nicht. Ist also keine Lösung.
    Neuinstallition hilft auch nicht. Was hilft also?
  5. Bianca2705 Win User

Microsoft Office 365 University

Hi Thomas,

die Installation war erfolgreich.

Der Fehler tritt während des MO-Settup-Assistenten auf. Erste Schritte mit Office 2011.

Erworbenen Produkt-Key eingeben. Ich gebe den Key aus der Amazon -Bestellung ein.

Er akzeptiert den Produkt-Key nicht.

Des Weiteren habe ich einen Wiederherstellungscode, der funktioniert auch nicht.

Benötige dringend Hilfe, evtl. einen Anruf ?

Viele Grüße

Bianca
  6. Thomas Löwe Win User

Umzug von Office 2007 profesionell auf anderen PC

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Rücknahme der Aktivierung hat Microsoft, im Unterschied zu anderen Herstellern, nicht vorgesehen.

Nach deinen Angaben konnte Microsoft Office 2007 mit deinem Produkt-Key erneut installiert werden. Das Problem besteht nach deiner Beschreibung nur bei der Produktaktivierung.

Wo wurde die Lizenz (Produkt-Key) gekauft?

Da der Produkt-Key als nicht zulässig erkannt wird, solltest du dich direkt an Microsoft wenden.

Du kannst bei Microsoft den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen. Rufe hierzu Microsoft unter 01805/672255 an und weise ausdrücklich daraufhin, dass du keinen technischen Support benötigst.

Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst werden konnte.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!! - Similar Threads - Produkt Key funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt Key funktioniert nicht benötige eine...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt Key funktioniert nicht benötige eine...: Ich habe eine Produkt Key gekauft und kann aber nur Office nutzen aber nicht office professional plus 2021 obwohl ich office professional plus 2021 gekauft habe meine Frage ist nun wie ich den...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an

Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an: Hey allerseits,ich habe die Tage meinen neuen PC eingerichtet, da sich die Festplatte und weitere Komponenten auf meinem Altgerät zunehmends verabschiedet haben Erwerb PC in 2011.Da ich mein MS...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Mein Produkt Key funktioniert nicht.

Mein Produkt Key funktioniert nicht.: Mein Produkt Key funktioniert nicht. Ich habe einen neuen Laptop, da wollte ich oOffice einrichen, der Key geht nicht.
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den...
Apps 15. Juni 2022

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Produktes. (Office 365 Home & Student) (Windows 10) Ich habe Office erst seit ungefähr einem Monat und alles hat auch super funktioniert...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.