Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kkkk14, 25. Juni 2024.

1. kkkk14
    kkkk14 Gast

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem Rechner installiert und alles lief. Jetzt möchte ich dies auf meinem neuen Rechner ebenfalls tun. Ich werde nach dem Produktkey gefragt. Gebe diesen ein und bekomme die Info, dass das Produkt bereits mit einer anderen e-Mail adresse aktiviert wurde. Und zwar 2015. Das kann ja nicht sein. Ich kenne auch die dort angegebene E-Mail Adresse nicht. Ich habe das ja erst 2019 gekauft. Die Rechnung h

2. Thomas Löwe Win User

Produkt Key gilt nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gebe dort nicht den Produkt-Key von der Produkt-Key-Card ein, sondern verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde.

Konnte Microsoft Office erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

product key nach Installation finden

Hallo Anna,

nach den Lizenzbedingungen ist es nicht zulässig, Microsoft Office 2010 auf einen weiteren Rechner zu installieren. Dieses gilt auch für den von dir beschriebenen Fall.

Warum hast du deinen Produkt-Key für diesen Fall verwendet?

Viele Grüße

Thomas
  4. ReinhardBotte Win User

Probleme mit Word und Excel 2010

Warum gilt mein Produkt-Key für Excel und word 2010 nicht mehr ?
  5. MarkusKappl Win User

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

Leider nicht, da der Produkt Key schon verwendet wurde.. ( This code has already been redeemed.)

Werde halt nochmals Geld in die Hand nehmen und bei Mediamarkt einen neuen Produkt key kaufen müsse.
  6. Thomas Löwe Win User

Office product key schon verwendet?

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde der Laoptop und die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir. - Similar Threads - Produkt Key gilt

Forum Datum

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.: Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr...

Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr...: Hallo zusammen,wie oben beschrieben, habe ich ein gekauftes Office Home&Business 2019, dass früher in der Firma genutzt wurde.Wir haben jedoch vor ca. 2 Monate auf Office 365 umgestellt, möchte...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018

Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe

Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Produkt Code für Microsoft Office 2013 Home and business gekauft. Bei der Code Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Code schon mehrfach verwendet wurde,...
Microsoft Office 14. März 2017
Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.