Produkt-Key kann nicht eingelöst werde wegen geografischer Beschränkung

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key kann nicht eingelöst werde wegen geografischer Beschränkung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Product Key erworben aber kann ihn nicht einlösen weil er nicht mit dem Land übereinstimmt, in dem ich ihn erworben habe. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus von Klitzing, 19. August 2024.

1. Produkt-Key kann nicht eingelöst werde wegen geografischer Beschränkung

Ich habe einen Product Key erworben aber kann ihn nicht einlösen weil er nicht mit dem Land übereinstimmt, in dem ich ihn erworben habe. Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Office aktiveren

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich wird die Aktivierung wegen einer geografischen Beschränkung verhindert.

Der Microsoft Support wird deinen Produkt-Key überprüfen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

Hallo Gerhard,

Microsoft Software kann geografischen Beschränkungen unterliegen.

Ordne den Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu:

https://redeem.microsoft.com

Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Regionen aktiviert werden kann"

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Abo freischalten

Hallo Jolanta,

Du kannst mit dem Vorgang fortfahren und das vorgeschlagene Land belassen. Sollten keine geografischen Beschränkungen deines Produkt-Key (eToken) bestehen, kann dieser deinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Eine Neuinstallation von Office 365 ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivierung

Hallo,

Microsoft Produkte können geografischen Beschränkungen unterliegen.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

In welchem Land soll die Installation und Aktivierung erfolgen?

Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key kann nicht eingelöst werde wegen geografischer Beschränkung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key kann nicht eingelöst werde wegen geografischer Beschränkung - Similar Threads - Produkt Key eingelöst

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-geografische Beschränkungen

Microsoft Office 2024 Home-geografische Beschränkungen: Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code in Polen aktievieren ?
Microsoft Office 16. April 2025

Microsoft 365/Office-Produkt-Key wurde bereits eingelöst

Microsoft 365/Office-Produkt-Key wurde bereits eingelöst: ich erhalte die Nachricht dass jemand illegal meinen product key eingelöst hat.
Microsoft Office 16. März 2025

Microsoft Office 2021 Professional -Produkt-Key kann nicht eingelöst werden

Microsoft Office 2021 Professional -Produkt-Key kann nicht eingelöst werden: hallo,ich kann auf surface llaptop 5 kein office prof 2024 key eingeben***Moved From Surface / Surface Laptop / Surface Laptop 5 / Installation and Update***
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit gerade im Chinesischen Meer, wenn ich ihren...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation: Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgendwie verlegt und musste meinen Rechner neu installieren, bitte helfen Sie mir
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Produkt Key eingelöst, wo downloaden

Produkt Key eingelöst, wo downloaden: Hey hey, Ich habe den Key für Gears of War 4 eingelöst. Das Produkt wird mir als "bereits erworben" im Store angezeigt. Bei Bestellungen wird das Spiel nicht angezeigt. auch überall anders finde...
Games und Spiele 20. Oktober 2016

Produkt Key eingelöst, wo downloaden

Produkt Key eingelöst, wo downloaden: Hey hey, Ich habe den Key für Gears of War 4 eingelöst. Das Produkt wird mir als "bereits erworben" im Store angezeigt. Bei Bestellungen wird das Spiel nicht angezeigt. auch überall anders finde...
Games und Spiele 20. Oktober 2016
Produkt-Key kann nicht eingelöst werde wegen geografischer Beschränkung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.