Produkt Key oder Lizenznummer !

Diskutiere und helfe bei Produkt Key oder Lizenznummer ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Produkt Office 365 Home habe gekauft und über mein Office/Konto installiert. Mein Probleme ist aber dasss ich Produkt Key oder Lizenznummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dahgbomiton & Togbeles, 26. Februar 2020.

1. Produkt Key oder Lizenznummer !

Das Produkt Office 365 Home habe gekauft und über mein Office/Konto installiert.

Mein Probleme ist aber dasss ich Produkt Key oder Lizenznummer erhalten habe.

Ich benötige alle Information über mein Produkt .ZBZ. Produkt Key, Lizenznummer, Validität etc.!, etc.!

Ich habe die Bestellnummer und hat gekostet Euro 99.- Abonnement

2. Thomas Löwe Win User

Produkt Key oder Lizenznummer !

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage,

Welche Informationen werden zu welchem Zweck benötigt?

Konnte die Installation und Aktivierung von Office 365 erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Mar_982 Win User

Office 2013 neuer PC

Hallo,

die Installation war erfolgreich und wie es aussieht ist das Produkt aktiviert?

Ich habe zwar nie die Lizenznummer eingeben müssen ?????

Wie kann ich prüfen, ob es wirklich aktiviert ist?

Wenn ich Word starte und dann auf Datei / konto gehe, dann steht dort "Produkt aktiviert"

Danke
  4. Birgit_51 Win User

Installation von Office 2013

Hallo Pauline,

danke für Deine schnelle Antwort.

Leider ist das nicht zielführend.

Jetzt erhalte ich die Meldung Produktkey nicht gültig. (egal wo ich ihn eingebe)

Witzigerweise kann ich mir die DVD mit dem Produktkey aus meinem Konto bestellen. Was ich dann mal getan habe. Hilft mir jetzt nicht weiter ...

Das Programm habe ich ordnungsgemäß bei Amazon ( von Maurice Bard ) gekauft als

Microsoft Office Professional 2013 - 1 PC Produkt Key Card ohne Datenträger mit einer Lizenznummer darunter.

Noch weitere Ideen?

Gruß

Birgit
  5. pc-hillibilli Win User

upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus

Bei Software Sevice Deutschland via Internet Shop, Lizenznummer ohne CD mit dem rechtlichen Hinweis, dass die gekaufte Lizenznummer noch nicht verwendet wurde ( OEM )

ich habe die Installation / Upgrade auch noch nicht durchgeführt.
  6. Rvb89 Win User

Produktinhaber ändern

Alle Zugangsdaten, Lizenznummer, alles habe ich (da ja alles dem Verein gehört), das Produkt ist auch installiert und alles läuft soweit gut. Den primären Alias habe ich geändert. Nur eben
    bei den Produktinformationen heisst es nach wie vor, dass es der ehemaligen GS-Inhaberin gehört. (private e-Mail mit vornamen.nachnamen@..). Kann das beantragt werden, dass dies geändert wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key oder Lizenznummer ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key oder Lizenznummer ! - Similar Threads - Produkt Key Lizenznummer

Forum Datum

Wo bzw. wie finde ich meine Microsoft 365 Lizenznummer und Produkt-Key?

Wo bzw. wie finde ich meine Microsoft 365 Lizenznummer und Produkt-Key?: Ein Link reicht aus. Wenn er mich hinführt.Sonst bitte eine "Support eMail Adresse" damit ich die Ursache beschreiben kann.Best *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 9. März 2025

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, ich hatte mir ein Office 2016 Paket gekauft und den Produkt Key per Mail erhalten und leider versäumt diesen auszudrucken. Nachdem mir der PC leider abgeraucht ist und die Daten sich nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt Key oder Lizenznummer ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.