Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; DRINGEND:Productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wahied Wahdat-Hagh, 11. Januar 2024.

1. Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht

DRINGEND:productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@___.___

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 in Deutschland gekauft, jetzt in Japan - Download nur auf japanisch möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?

Ist im Aktivierungsassistenten eine Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden" vorhanden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Produktverwaltung / Office.com/setup

Hallo,

Der Produkt-Key (Lizenz) sollte immer ausschließlich einem Microsoft Konto des Kunden zugeordnet werden.

Es kann vorliegend nicht festgestellt werden, welche in deinem Microsoft Konto angezeigten Lizenzen zu welchem Produkt-Key (Produkt-Key-Card) gehören.

Die deinem Microsoft Konto zugeordneten Lizenzen können nicht von deinem Microsoft Konto gelöst und einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

Hallo Regina,

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2010 installiert.

Wurde dein gekauftes Laptop mit einer Vollversion von Microsoft Office ausgeliefert?

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz ausgeliefert?

Wurde eine Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key mitgeliefert?

Ab Microsoft Office 2013 werden die Endkundenversionen von Micrososoft Office einem Microsoft Konto zugeordnet, die Zuordnung kann danach nicht mehr geändert werden.

Das zugeordnete Microsoft Konto wurde tatsächlich gelöscht?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

Hallo,

Microsoft Office 2013 Home and Student muss seit Produktverfügbarkeit einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Sollte das zugeordnete Microsoft Konto tatsächlich nicht mehr vorhanden sein, ist damit auch die Lizenz nicht mehr vorhanden. Hierzu kann der Microsoft Support Auskunft geben.

Bei Anlage eines neuen Microsoft Kontos kann der Produkt-Key (eToken) nicht erneut zugeordnet werden. Es wird nur die einmalige Zuordnung unterstützt.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg

Hallo Verena,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Bei einer Reparaturinstallation wird das zugeordnete Microsoft Konto nicht gelöscht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht - Similar Threads - Produkt Key vorhanden

Forum Datum

Produkt Key von Microsoft 365 Family kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden

Produkt Key von Microsoft 365 Family kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden: Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft, kann ihn aber dieses Mal nicht aktivieren!Ich kann also nicht mein Abonnement zu Microsoft 365 Family zu...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Produkt-Key passt nicht zum Microsoft Konto

Produkt-Key passt nicht zum Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe vor 1.5 Jahren das Student Office packet 2019 gekauft. Nun ist mein laptop kaputt gegangen und ich möchte den product key für meinen neuen laptop nutzen.Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 10. Januar 2023

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet"

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet": Hallo zusammen! Seit 2014 läuft das Office-Paket "Home & Business 2013" physisch gekauft! störungsfrei auf meinem Notebook. Heute ließ sich Outlook erstmals nicht öffnen "Anwendungsfehler"....
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?: Hallo. Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei Microsoft ein Konto erstellen und bereits online den...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?

Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?: Ich habe gestern Office Professional Plus 2016 gekauft und online installiert. jetzt verlangen die Office Programme immer das ich mein Konto aktiviere. Ich habe es schon mit meinen beiden...
Microsoft Office 10. September 2017
Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.