Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F S7, 26. Oktober 2024.

1. F S7
    F S7 Gast

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt. Danke, Frank

2. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Ein Produkt-Key wird nicht benötigt, wenn die automatische Verlängerung eingerichtet worden ist. Das Office 365 Abonnement wird dann automatisch um ein Jahr verlängert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Für 5 PCs oder Macs und 5 Tablets

Hallo,

Eine automatische Verlängerung ist nur zu den bei Microsoft angezeigten Bedingungen möglich.

Wenn die automatische Verlängerung beendet worden ist, kann hier eine neue Lizenz (Produkt-Key) eingegeben werden, welcher auch bei einem anderen Anbieter erworben werden kann:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Damit kann eine Jahreslizenz eingegeben und damit die Lizenz um ein Jahr verlängert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office365

Hallo,

Du möchtest eine Jahreslizenz von Office 365 deinem Microsoft Konto hinzufügen?

Bitte stelle zunächst sicher, dasss die automatische Verlängerung deaktiviert ist und das Auslaufdatum nach dem ersten Monat gesetzt ist.

Bei Eingabe des Produkt-Key hier auf der Webseite wird das Abonnement um ein Jahr verlängert:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  6. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert. - Similar Threads - Produkt Key Verlängerung

Forum Datum

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365 -Produkt-Key wird nicht angenommen

Microsoft 365 -Produkt-Key wird nicht angenommen: Für Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen: "versuchen sie es später wann??." die Nummer 089 2444 5093 verlangt zur Sicherheit das man 3 Ziffern eingibt. Zig Versuche über 3 Telefone:...
Microsoft Office 21. August 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht angenommen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 26. März 2019

Produkt-Key wird nicht angenommen

Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 25. März 2019
Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.