Produkt Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Produkt Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Version von Microsoft 365 läuft aus. Wie kann ich die Verlängerung einleiten?Ein Product key ist vorhanden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Schlaeger, 6. April 2025.

1. Produkt Verlängerung

Meine Version von Microsoft 365 läuft aus. Wie kann ich die Verlängerung einleiten?Ein Product key ist vorhanden

2. Thomas Löwe Win User

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Verlängerung wurde im Microsoft Store vorgenommen?

Wenn, ja:

Die Lizenz wird direkt dem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Wann erfolgte die Verlängerung?
  3. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo,

Soweit der Testmonat automatisch endet (keine automatische Verlängerung) gebe bitte hier den Produkt-Key ein:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Die Verlängerung erfolgt dann für ein Jahr.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Für 5 PCs oder Macs und 5 Tablets

Hallo,

Eine automatische Verlängerung ist nur zu den bei Microsoft angezeigten Bedingungen möglich.

Wenn die automatische Verlängerung beendet worden ist, kann hier eine neue Lizenz (Produkt-Key) eingegeben werden, welcher auch bei einem anderen Anbieter erworben werden kann:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Damit kann eine Jahreslizenz eingegeben und damit die Lizenz um ein Jahr verlängert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Walter,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Ein Produkt-Key wird nicht benötigt, wenn die automatische Verlängerung eingerichtet worden ist. Das Office 365 Abonnement wird dann automatisch um ein Jahr verlängert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Verlängerung - Similar Threads - Produkt Verlängerung

Forum Datum

Welche Vorteile habt ihr mit Produkten von favly-pet gemacht?

Welche Vorteile habt ihr mit Produkten von favly-pet gemacht?: Ich recherchiere gerade verschiedene Anbieter für hochwertige Haustierprodukte und bin dabei auf favly-pet gestoßen. Mich würde interessieren, wie zufrieden ihr mit Qualität, Lieferung und dem...
Umfragen Heute um 13:30 Uhr

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 16:44 Uhr

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Apps Donnerstag um 13:12 Uhr

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert

Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018: Hallo zusammen Mein Office365 wäre am 26.12.2019 abgelaufen. Wie letztes Jahr habe ich frühzeitig verlängert und letztes Jahr wurde dann automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses Jahr habe ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2019
Produkt Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.