Produkt wird nicht in meinem Konto angezeigt und kann es daher nicht auf dem neuen PC nutzen

Diskutiere und helfe bei Produkt wird nicht in meinem Konto angezeigt und kann es daher nicht auf dem neuen PC nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen. Leider finde ich selbst nichts im Internet und auf der offiziellen Seite, noch erreiche ich jemanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fiona, 5. Juli 2022.

1. Fiona
    Fiona Gast

Produkt wird nicht in meinem Konto angezeigt und kann es daher nicht auf dem neuen PC nutzen

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen. Leider finde ich selbst nichts im Internet und auf der offiziellen Seite, noch erreiche ich jemanden bei Microsoft selbst und die Rückruf - Aktion funktioniert bei Microsoft auch nicht.Ich habe vor zwei Jahren über eine andere Internetseite Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft und dieses dann auf meinem alten Laptop aktiviert. Jetzt habe ich vor 3 Wochen einen neuen Laptop gekauft und möchte mich nun bei Microsoft anmelden. Mein Problem ist: Mir wird weder mein Produkt im Konto selbst angezeigt, noch finde ich meinen Product Key. Wenn

2. Mitch Pears Win User

Hallo Fiona,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Es tut mir leid, von dem Problem zu hören, mit dem Sie sich in Bezug auf die Installation und Aktivierung von Office Home and Student 2016 auf Ihrem neuen PC befassen.

In diesem Fall müssen Sie möglicherweise die folgenden Schritte ausführen, um Ihr Problem zu beheben:

Erstens scheinen Sie eine vorinstallierte Testversion von Microsoft Office zu haben, die beim Kauf mit Ihrem Computer geliefert wurde. Die Testversion von Office muss deinstalliert werden, bevor Sie Office Home and Student 2016 installieren können.

Suchen und deinstallieren wir die Testversion/vorinstallierte Version von Office.

Dann können Sie mit der rechten Maustaste auf die Windows-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke des Computers klicken.

Klicken Sie auf Systemsteuerung.
    Navigieren Sie zu Programme und/oder Programme und Funktionen.
    Überprüfen Sie, ob eine vorinstallierte Testversion/vorinstallierte Version von Microsoft Office vorhanden ist.
    Wenn Sie es gefunden haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Installation und klicken Sie auf Ändern > Deinstallieren.

Führen Sie nach dem Entfernen/Deinstallieren dieses Microsoft Office FIXIT-Tool aus, um alle Überreste von Microsoft Office zu entfernen:

Entfernen/deinstallieren Sie Office oder Reste der Microsoft Office-Installation mit dem FIXIT-Tool: http://support.microsoft.com/kb/2739501

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Computer neu starten, nachdem Sie den obigen Schritt ausgeführt haben.

Bitte beachten Sie: Speichern Sie das FIXIT auf dem Desktop Ihres Computers, bevor Sie es ausführen.

Installieren Sie nun Office Home and Student 2016 neu. Bis dahin müssen Sie möglicherweise sicherstellen, ob Office Home and Student 2016 eingelöst oder mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft wurde?

Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie Ihren Office Home and Student 2016-Kauf mit einem Microsoft-Konto eingelöst haben. Versuchen Sie, sich mit dem Benutzernamen und dem Kennwort Ihres Microsoft-Kontos bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden. Die URL für das Microsoft-Konto lautet http://office.com/myaccount.

Falls Sie feststellen, dass Ihr Office 2016 mit Ihrem Microsoft-Konto eingelöst wurde, können Sie Office 2016 herunterladen und installieren.

Klicken Sie auf der Seite Mein Konto auf die Schaltfläche Installieren, um Office 2016 zu installieren.
    Aktivieren Sie Office 2016 nach der Installation mit der Anmeldeoption (Anmelden mit den Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos) oder mit dem Office 2016-Product Key.

Starten Sie den Computer nach Abschluss der Installation neu.
    Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Office 2016-Anwendungen normal öffnen und damit arbeiten können.

Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. KimPossible_ Win User

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.

ich kann es leider erst heute Abend probieren, daher schonmal vorab eine Frage:

Wenn ich mich mit dem anderen Konto anmelde, aber das alte Konto für Installation etc behalte, kann ich die Office Produkte wie Word weiterhin nutzen, oder muss ich mich bis mein Abo abgelaufen ist quasi entscheiden ob ich lieber Zugriff auf Word mit dem
    alten Konto habe oder OneNote mit dem neuen Konto?
  4. Firleznarf Win User

Installation von Office 365 University schlägt fehl

"Das Konto .... ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordet ist. ... "

Nun konnte ich das Office Paket zwar installieren aber nicht nutzen, da die aktivierung nicht möglich ist. Ich habe aber das richtige Konto angegeben und sogar dieses Konto als neuen Benutzer hinzugefügt.

Danach verwendete ich schon eher aus Frust alle mein Microsoft-Konten. Scheinbar wurde die Office-Installation mit einem anderen Microsoftkonto von mir verknüpft. Wenn ich dieses angebe, lässt es sich aktivieren, obwohl es nachweislich im anderen Konto unter
    Abonnements aufgeführt ist. Ich verstehe es zwar nicht, aber es lässt sich endlich nutzen. Das Beste ist, dass nun auf dem anderen Konto, welches gar nicht bei der aktivierung funktioniert hatte, der neue PC bei "Informationen zur Installation" aufgeführt
    wird.
  5. DanielLazaj Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Nein! mir wird weiterhin kein Code angezeigt.

auch heißt es weiterhin das es nicht das Konto sei dem das Office Produkt zugeordnet ist.

ich habe doch aber nur dieses eine Konto.

dann eben kein Word auf meinem PC :(
  6. Jürgen_105 Win User

Frage zum HUP - Office Professional Plus 2019 -

Hallo DaveM121,
    <br />Danke für die schnelle Antwort, das hat mir geholfen; eine Frage hätte ich aber noch.
    <br />Wenn ich die Version nur einmal nutzen kann, so könnte ich doch aber einen Tausch PC und Konto vornehmen. Also auf dem aktuellen PC die Key und Version von Office löschen und auf anderem PC mit anderem Konto neu aufspielen?
    <br />Die Produkt - Key habe ich ja noch und die Version ist doch online verfügbar, oder?
    <br />Wäre super, wenn Du mir hier noch eine Antwort geben könntest :)
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Jürgen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt wird nicht in meinem Konto angezeigt und kann es daher nicht auf dem neuen PC nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt wird nicht in meinem Konto angezeigt und kann es daher nicht auf dem neuen PC nutzen - Similar Threads - Produkt Konto angezeigt

Forum Datum

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Apps 26. Januar 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen

Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen: Hallo,ich möchte gerne das Produkt Office Home & Business 2013 aus meinem Microsoft-Konto entfernen,um es auf einem anderen Gerät unter einem anderen Benutzer zu nutzen.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 26. Februar 2022

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Neues Konto Software wird nicht angezeigt

Neues Konto Software wird nicht angezeigt: Ich habe als Verein Office 365 Busisness Essentail mit Skype für Business für gemeinnützige Organisationen mit 15 Lizenzen. Nachdem ich einen neues Konto erstellt und die Lizenz zugewiesen haben,...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner...

Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner...: Mein pc hat seinen Geist aufgegeben. Kann ich den Produkt key von meiner office edition 2003 wiederverwenden?
Microsoft Office 18. September 2018

wie kann ich eine alte Produktlizenz auf einem neuen PC nutzen?

wie kann ich eine alte Produktlizenz auf einem neuen PC nutzen?: ich habe das Produkt Office Home and Student 2015 als Vollversion gekauft und möchte das Produkt in Kürze auf einem neuen PC nutzen. Was muss ich an meinem alten PC tun, um die Lizenz dann weiter...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Produkt wird nicht in meinem Konto angezeigt und kann es daher nicht auf dem neuen PC nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.