Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedbert Willems, 24. März 2023.

1. Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

2. Thomas Löwe Win User

Es hakt beim Übertragen der Office-Lizenz

Hallo Carsten,

nach deinen Angaben wird der Produkt-Key bereits bei der Installation des Produkts und nicht bei der Produktaktivierung als ungültig erkannt.

Gemäß deiner Beschreibung liegt eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 vor.

Erfolgt die Installation Microsoft Office Professional Plus 2010 von einem Datenträger oder einer heruntergeladenden Datei?

Wie wurde die Lizenz erworben?

Für Microsoft Office Professional 2010 ist der Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht gültig.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Office home and Business 2010 Product Key ungültig

Hallo Dirk,

Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program gekauft?

Welche Meldung erscheint bei der Produktaktivierung via Internet?

Welche Meldung wird bei der telefonischen Produktaktivierung ausgegeben?

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung "Undefinierter Fehler. Ihre Anforderung kann zur Zeit nicht verarbeitet werden, bitte versuchen sie es später noch einmal. (0x80070005)"

Hallo,

nach deinen Angaben verwendest du Microsoft Office 2010 Professional Plus.

Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus über das Microsoft Home and Use Program (HUP) bezogen oder wo wurde das Programm erworben?

Die von dir genannte Meldung erscheint bei der Produktaktivierung?

Bitte führe die Produktaktivierung telefonisch durch. Wähle hierzu die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Landes als Standort wird die die entsprechende Telefonnummer angezeigt. Konnte das Programm aktiviert werden? Wenn nein, welche
    Meldung wird ausgegeben?

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Produktaktivierung wird abgelehnt, warum?

Hallo Mike,

wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Welche Fehlermeldungen erfolgen bei der Produktaktivierung via Internet und Telefon?

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2010

Hallo Sevda,

welche Meldungen erscheinen bei der Produktaktivierung via Telefon und Internet?

Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus 2010 installiert oder soll eine andere (vorinstallierte) Version von Microsoft Office 2010 aktiviert werden?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010 - Similar Threads - Produktaktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der Produktaktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der Produktaktivierung: Moin,ich habe gerade Microsoft Office 2021 Professional Plus bei Softwarehunter gekauft und Installiert. Ging auch alles normal, allerdings sobald ich ein Datei öffne kann diese nicht bearbeitet...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme funktionieren bis auf das Outlook problemlos. Beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Produktaktivierung Office 2019 Professional Plus

Produktaktivierung Office 2019 Professional Plus: Hallo zusammen, ich hatte bis vor rund drei Jahren Office 2010 installiert. Habe dann für rund eine halbes Jahr eine Office365 Lizenz über meinen damaligen Arbeitgeber nutzen dürfen. Durch...
Microsoft Office 4. November 2018

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung: Hallo liebe Community, ich habe in 2014 oder 2015 eine Microsoft Office Home and Business 2010 PKC Lizenz erworben. Das sind die netten kleinen Pappkärtchen in einer CD/DVD Hülle mit einem gelben...
Microsoft Office 14. August 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Community, ich habe einen gültigen Produkt Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 kann aber die Installations-CD nicht mehr auffinden. Gibt es einen gültigen und sicheren...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mario, vielen Dank aber ich komme an der Stelle nicht weiter. Ich habe nie eine geschäftliche email Adresse eingegeben, um Office 2010 zu erwerben. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2016
Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.