Produkte aus Abonement entfernen

Diskutiere und helfe bei Produkte aus Abonement entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir in meiner Zeit als Selbstständiger ein Microsoft Konto zugelegt und über dieses Konto Office Lizenzen für 4 Kunden erworben die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melvin van Horne, 2. Dezember 2018.

1. Produkte aus Abonement entfernen

Hallo,

ich habe mir in meiner Zeit als Selbstständiger ein Microsoft Konto zugelegt und über dieses Konto Office Lizenzen für 4 Kunden erworben die kein eigenes Office Konto einrichten wollte. Damals hielt ich das für eine gute Idee. Heute sehe ich das etwas anders. Wie auch immer. Ich habe nun in meinem Konto diese Lizenzen "herumliegen". Inzwischen bin ich nicht mehr selbstständig und würde diese Lizenzen gerne aus meinem Konto entfernen. Ich muss die Lizenzen nicht auf ein anderes Konto übertragen. Von den Kunden gibt es nur noch einen und der nutzt sie nicht mehr.

Kann ich Lizenzen aus meinem Konto entfernen? Ich nutze das Konto inzwischen nur noch privat und möchte da nicht immer irgendwelche "Altlasten" angezeigt bekommen.

Danke schon mal für´s lesen

2. Peter.Star Win User

Produkte aus Abonement entfernen

3. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  4. Felix Fr. Win User

Kreditkarte

Wenn sich die Zahlungsart nicht entfernen lässt, sind eventuell noch Abonements am Laufen, für die zwingend eine Zahlungsweise hinterlegt werden muss.

Diese kannst du hier überprüfen:
    https://account.microsoft.com/services/

In diesem Fall kannst du dein Konto nicht ohne hinterlegte Zahlugsart lassen, sondern müsstest dann deine eigenen Daten zur Verfügung stellen.
  5. Krizanow Win User

Abo-Verlängerung kontrollieren

Hallo Rainer,

auf deiner "Mein Konto" Seite unter Office.com, kannst du unter dem Punkt "Zahlung und Abrechnung" sehen wie lange dein Abonement noch läuft. Dort kannst du auch bei den Verlängerungsoptionen einen Produkt-Key eingeben falls die Verlängerung noch nicht geklappt
    haben sollte.

http://office.com/myaccount

Gruß

Chris
  6. h.Hugo Win User

Office 365 University

Es wird der Product key verlangt aber der funktioniert nicht
    Es gibt für Office 365 keinen Produkt Key. Was du in der Mail siehst ist ein so genannter "Token". Um dich anzumelden klickst du in Word auf die Schaltfläche
    Mit einem bestehenden Office 365 Abonement anmelden.

Wenn Office in deinem Konto nicht auftaucht hast du dich mit dem falschen Konto angemeldet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkte aus Abonement entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkte aus Abonement entfernen - Similar Threads - Produkte Abonement entfernen

Forum Datum

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement wechseln

Abonement wechseln: Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?
Microsoft Office 12. Januar 2023

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

löschen des accounts und des abonements

löschen des accounts und des abonements: hi ich möchte meinen account und das umsonst studenten office abonement welches ich heute abgeschlossen habe doch löschen. wie geht das?
Microsoft Office 8. Dezember 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Outlook.com 27. August 2017

Abonement doppelt?

Abonement doppelt?: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Produkte aus Abonement entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.