Produkte aus Abonement entfernen

Diskutiere und helfe bei Produkte aus Abonement entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir in meiner Zeit als Selbstständiger ein Microsoft Konto zugelegt und über dieses Konto Office Lizenzen für 4 Kunden erworben die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melvin van Horne, 2. Dezember 2018.

1. Produkte aus Abonement entfernen

Hallo,

ich habe mir in meiner Zeit als Selbstständiger ein Microsoft Konto zugelegt und über dieses Konto Office Lizenzen für 4 Kunden erworben die kein eigenes Office Konto einrichten wollte. Damals hielt ich das für eine gute Idee. Heute sehe ich das etwas anders. Wie auch immer. Ich habe nun in meinem Konto diese Lizenzen "herumliegen". Inzwischen bin ich nicht mehr selbstständig und würde diese Lizenzen gerne aus meinem Konto entfernen. Ich muss die Lizenzen nicht auf ein anderes Konto übertragen. Von den Kunden gibt es nur noch einen und der nutzt sie nicht mehr.

Kann ich Lizenzen aus meinem Konto entfernen? Ich nutze das Konto inzwischen nur noch privat und möchte da nicht immer irgendwelche "Altlasten" angezeigt bekommen.

Danke schon mal für´s lesen

2. Peter.Star Win User

Produkte aus Abonement entfernen

3. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  4. Felix Fr. Win User

Kreditkarte

Wenn sich die Zahlungsart nicht entfernen lässt, sind eventuell noch Abonements am Laufen, für die zwingend eine Zahlungsweise hinterlegt werden muss.

Diese kannst du hier überprüfen:
    https://account.microsoft.com/services/

In diesem Fall kannst du dein Konto nicht ohne hinterlegte Zahlugsart lassen, sondern müsstest dann deine eigenen Daten zur Verfügung stellen.
  5. Krizanow Win User

Abo-Verlängerung kontrollieren

Hallo Rainer,