Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....
Diskutiere und helfe bei Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtXA, 3. November 2020.
Thema:
Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.... - Similar Threads - Produkthinweis Überprüfen Lizenzstatus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetretenProdukthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Weile das Problem, dass Office 365 mir beim Öffnen jedes Programms die oben genannte Meldung anzeigt. Nun besitze ich aber ein sehr gültiges...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...: Hallo,
ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC Win 10 installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen Office Anwendungen immer wieder die folgende Meldung...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo
Seit einigen Wochen erscheint bei mir diese Fehlermeldung beim Öffnen diverser Office-Anwendungen.
Auf meinem Notebook installiert ist Windows 10 64 Bit und als Office 365-Produkt...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder Word immer:
"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem...Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem...: Hallo
Beim Anmelden der Office-Produkte bekomme ich immer den Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2019 |
Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...: Guten Abend,
bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetretenBeim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo,
ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten (...) Anmelden"
Gut, das mache...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |