Produkthinweis

Diskutiere und helfe bei Produkthinweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit taucht nach dem Öffnen eines Dokumentes der Hinweis auf: Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatu dieses Gerätes isi ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MausLanguste147, 6. März 2019.

1. Produkthinweis

Seit einiger Zeit taucht nach dem Öffnen eines Dokumentes der Hinweis auf:

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatu dieses Gerätes isi ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an. mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Dieser Hinweis erfolgt bei allen Programmen jedesmal. Nach der Eingabe der Mail-Adresse und Zustimmung zu den Lizenzbedingungen verschwindet er.

Beim nächsten Aufruf ist er wieder da, Wie kann er Hinweis dauerhaft entfernt werden?

2. MausLanguste147 Win User

Produkthinweis

Habe wie beschrieben Office entfernt und neu installiert. Der Fehler bleibt.

(auf meinem 2. computer ist der Fehler nicht vorhanden.)
  3. Oliver Dröge Win User

Produkthinweis

4. MausLanguste147 Win User

Produkthinweis

Leider existiert das Problem weiter, aber trotzdem danke!
  5. Oliver Dröge Win User

Produkthinweis

Hallo,

logge dich mit deinem Microsoft Konto unter www.office.com ein und klicke auf Jetzt installieren.

Die heruntergeladene Setup Datei bitte ausführen und die Installation damit reparieren.
  6. ThomasWinkler2 Win User

Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

Hallo

Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

Ich bin am Verzweifeln.

Liebe Grüsse

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkthinweis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkthinweis - Similar Threads - Produkthinweis

Forum Datum

Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word...

Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word...: Hi, ich bin in einem Family 365 Abonement, welches dauerhaft besteht. Es gab nie Probleme.Ich habe Zugang zur Cloud meines Geschäftspartners bekommen und mich daher mit einem Businessaccount...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Produkthinweis 365 verschwindet nicht Office 2019 ProductKey

Produkthinweis 365 verschwindet nicht Office 2019 ProductKey: Hallo,kürzlich habe ich eine Office 2019 Professionel Lizenz erworben. Ich habe mein altes Microsoft 365 deinstalliert und mein neues Office-Paket installiert. Danach meinen Product Key eingegeben...
Microsoft Office 17. September 2021

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Weile das Problem, dass Office 365 mir beim Öffnen jedes Programms die oben genannte Meldung anzeigt. Nun besitze ich aber ein sehr gültiges...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist...

Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist...: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
Microsoft Office 3. November 2020

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC Win 10 installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen Office Anwendungen immer wieder die folgende Meldung...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Fehlermeldung verschwindet nicht! "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des...

Fehlermeldung verschwindet nicht! "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC Win 10 installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen Office Anwendungen immer wieder die folgende Meldung...
Microsoft Office 10. Juli 2020
Produkthinweis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.