Produktkay eingeben

Diskutiere und helfe bei Produktkay eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Office 13 mit einem Produktkey gekauft .Finde aber keine Aufforderung und keine Zeile um diese einzugeben. wenn ich Word öffne : Meldung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von harrytebert, 2. Februar 2020.

1. Produktkay eingeben

ich habe Office 13 mit einem Produktkey gekauft .Finde aber keine Aufforderung und keine Zeile um diese einzugeben. wenn ich Word öffne : Meldung ist nicht freigeischaltet .

Mit freundlichen grüßen

Harry Tebert

2. Joke09 Win User

Office Lizenz

Hallo,

aso, ich habe einen Produktkay von Microsot per E-Mail geschicht bekommen, den ich auc bisher immer benutzt habe.

Wenn ich den aber jetzt eingebe, stet da:

Das ist kei gültier Produkt-Kay für Office.

Der Kay hat aberbis jetzt immer funktioniert

Viele Grüße

Joke
  3. Joke09 Win User

Office Lizenz

Hollo

danke für deine Antwort

ich habe den Produktkay direct auf der Microsoft Webside gekauft, danach wurde mir dann der Produt-Kay zugesendet.

Windows nimmt einfach meiene Produkt-Kay nicht an, eine Fehlernummer kann ich da leider nicht finden.

Viele Grüße

Joke
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 installieren möglich, NUR mit Produktkay?

Hallo Jannik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Jannik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Home and Student wird nicht verpflichtend einem Microsoft Konto zugewiesen.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es dann aus:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Starte Microsoft Windows neu.

Beginne danach die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Soweit eine Einzelhandelsversion mit Datenträger (FPP-Version) verwendet wird, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe
    erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Jannik... Win User

Das klingt schonmal sehr hilfreich, vielen Dank!

Dann werde ich mal den PC neu aufsetzen und es versuchen zu installieren ^^ melde mich dann wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkay eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkay eingeben - Similar Threads - Produktkay eingeben

Forum Datum

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben: Hallo, jeden Tag wenn ich mich in meinen Mailaccount einloggen möchte, muss ich mein Kennwort ändern da es zu viele fehlgeschlagene Loginversuche gab.Diese Loginversuche kommen aus aller Herren...
Outlook.com 7. Mai 2025

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben: Meine Version von Microsoft 365 läuft aus. Wie kann ich die Verlängerung einleiten?Ein Product key ist vorhanden
Microsoft Office 6. April 2025

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...: Ich möchte auf outlock new zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern geht auch nicht. wie bekomme ich zugriff auf meine Emails über meinen Rechner.
Outlook.com 22. März 2025

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...: Ich möchte auf outlock new zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern geht auch nicht. wie bekomme ich zugriff auf meine Emails über meinen Rechner.
Microsoft Office 21. März 2025

Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter?

Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter?: Hallo Zusammen.Ich wollte mich normal anmelden habe meine E-Mail eingeben und mein Passwort.Danach erschien mir ein Fenster mit.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos.Das habe ich mit...
Outlook.com 21. März 2025

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 15. März 2025

Lizenzschlüssel eingeben

Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 14. März 2025
Produktkay eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.