Produktkey für Office auf IOS nutzen?

Diskutiere und helfe bei Produktkey für Office auf IOS nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Meyer, 12. Oktober 2023.

1. Produktkey für Office auf IOS nutzen?

Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina

2. BartholomäusDiewald Win User

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

Ich will nicht Word online sondern „word für IOS“ nutzen !!
  3. Jens Drums Win User

Kontextmenü bei Word, Excel, Outlook... bei Office 2016 nicht verfügbar?

Habe ich gemacht. Jetzt kann ich alle Officeanwendungen nicht mehr aktivieren. Nutze selbes Microsoftkonto wie für Anmeldung bei Win 10. Produktkey habe ich nicht, da HUB-User.

Fehlermeldung. Das.... Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet...

Was ist jetzt los?
  4. Franziska 611 Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Herr Löwe,

kann ich denn nun den ProduktKey an jemand anderes weitergeben? Ich habe ihn ja bezahlt aber kann das Produkt nicht nutzen.

Vielen Dank vorab.
  5. Peter.Star Win User

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Selbstredend bist du mit einem outlook.com Konto angemeldet auch wenn du ein fremdes Konto nutzen solltest.

Zu IOS kann ich dir nichts sagen da ich es nicht nutze. Auf meinem Android bekomme ich keine Hinweise.

Selbstredend hast du 50 GB Speicher für dein outlook.com Konto die Apps nutzen alle dein Konto.
  6. Ute-S Win User

Falscher Produkt Key bei der Lieferung?

Der Produktkey von Windows 7 gilt nur für Windows 7. Wenn Du Office nutzen willst, brauchst Du einen Office Produktkey. Hast Du Office denn gekauft? Vorinstalliert ist auf den meisten Rechnern nur eine Testversion, und die scheint bei Dir abgelaufen zu
    sein. Hast Du beim Kauf des Rechners eine Office-Installations-DVD bekommen? Dann verwende den Produkt-Key, der darauf aufgedruckt ist. Wenn Du unsicher bist, wende Dich an den Händler, bei dem Du den Rechner gekauft hast.

Falls mit dem Rechner kein Office mitgeliefert wurde, wirst Du wohl eins kaufen müssen. Und dann solltest Du überlegen, ob Du nicht sofort die aktuelle Version 2010 kaufst.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey für Office auf IOS nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey für Office auf IOS nutzen? - Similar Threads - Produktkey Office IOS

Forum Datum

Office fragt nach Produktkey

Office fragt nach Produktkey: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 14:52 Uhr

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Produktkey Office 365

Produktkey Office 365: ich habe im Internet direkt auf Ihrer Seite Office 365 bestellt und installiert. Der Produktkey ist automatisch eingegeben worden. Nun verlangt das Programm eine Aktivierung und der Produktkey...
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen: Moin, ich besitze ein Office 365 Student Abonnement (bzw. Education) und möchte mich nun bei Word auf dem iPad anmeden. Mir wird jedoch der Zugang verwährt, da mein Abo nicht berechtigt sei....
Microsoft Office 15. November 2017

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 3. November 2016

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 2. November 2016
Produktkey für Office auf IOS nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.