Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Diskutiere und helfe bei Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kkkk14, 25. Juni 2024.

1. kkkk14
    kkkk14 Gast

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem Rechner installiert und alles lief. Jetzt möchte ich dies auf meinem neuen Rechner ebenfalls tun. Ich werde nach dem Produktkey gefragt. Gebe diesen ein und bekomme die Info, dass das Produkt bereits mit einer anderen e-Mail adresse aktiviert wurde. Und zwar 2015. Das kann ja nicht sein. Ich kenne auch die dort angegebene E-Mail Adresse nicht. Ich habe das ja erst 2019 gekauft. Die Rechnung h

2. Peter.Star Win User

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet"

3. HelgaPfeifer Win User

Office Home and Business 2010 Vollversion

Wenn ich dort den Produktkey eingebe kommen folgende Meldungen.

Produktbestätigung
    Der Product Key gilt für Office Home and Business 2010.

Produktsprache auswählen

Ich kann dort keine andere Sprache auswählen.

Hatte es schon heruntergeladen, aber da es nur Japanische Schriftzeichen sind komme ich dann nicht weiter.

Leider
  4. UrsiMohr Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Nach der Reperatur war ms office deinstalliert. Dann habe ich es wieder installiert und die Show ging von vorne los.
    <br />Wie kann ich feststellen, ob ich den Produktkey vielleicht mit einem anderen Konto verwendet habe? Ich gab schon alle bekannten Konten probiert, hat alles nichts genützt
    <br />
  5. Wolfgang J. H. Win User

Powerpoint für Mac

Hallo Alexandra,

ich habe das gleiche Problem mit PowerPoint.

Eine Neuinstallation funktioniert nicht. Nachdem ich den Produktkey eingegeben habe, erfolgt die Meldung, dass der Key schon mal verwendet wurde. Es geht dann nicht weiter.

Freue mich auf Hinweise.

Gruß

Wolfgang
  6. Thomas Löwe Win User

Produktkey angeblich schon vergeben

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass ein Office 365 Home Abonnement nur mit Personen im selben Haushalt geteilt werden darf.

Sollte die Einladung nicht angenommen werden können, muss das vorher bestehende Office 365 Personal vom Microsoft Support vom Microsoft Konto gelöst werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Danach kann die Einladung angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir. - Similar Threads - Produktkey gilt verwendet

Forum Datum

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.: Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!: Hallo, Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal 1 Gerät bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte die Aktualisierung stets ohne Probleme. Diesmal klappt...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet"

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet": Hallo, wir haben seit 2015 Office Home & Business 2013 auf unseren Praxisrechnern installiert. Bei einem der letzten Windows-Updates ist an einem Client die Office Version beschädigt worden und...
Microsoft Office 10. April 2019

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Produktkey angeblich schon vergeben

Produktkey angeblich schon vergeben: Hallo, mein Vater hat letztens Office 365 für die ganze Familie gekauft (die 5er Lizenz für 1 Jahr). Er hat ihn gleich erfolgreich eingegeben, als ich ihn dann aber auch eingeben wollte, meinte...
Microsoft Office 10. März 2019

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016

Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016: Hallo! Habe gerade MS Office 2016 deinstalliert, weil es Probleme machte, und wollte es erneut aufspielen. Nun sagt mir die Website, bei dem Versuch, das Programm herunterzuladen, der...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.