Produktkey kaufen

Diskutiere und helfe bei Produktkey kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 im Einsatz. Jetzt suche ich die Möglichkeit, zusätzlich Outlook zu installieren. Wie sind die Erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter_HH, 24. Juli 2020.

1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

Produktkey kaufen

Hallo,

ich habe Office Home & Student 2016 im Einsatz. Jetzt suche ich die Möglichkeit, zusätzlich Outlook zu installieren. Wie sind die Erfahrungen mit Online-Händlern, die Produktkeys für ältere Versionen von Office verkaufen? Was wäre eine sinnvolle Ergänzung oder Alternative?

Gruß Dieter

2. UlfGimm Win User

upgrade auf 1 TB inkl. office365 - Produktkey gesucht

Hallo Thomas,

danke fürs schnelle Feedback.

Wenn ich mich anmelde und in meinem Konto bin, dann sehe ich aber nichts bzgl. Produktkey.

Ich bin auf meinem surface, und wenn ich dann die App "Office" starte, ercheint nach wie vor:

Testen / Kaufen / Produktkey eingeben.

Kenn mich zu weinig aus, um es zu verstehen.

LG

Ulf
  3. GabrieleBrandes Win User

Microsoft Office Starter 2010 (deutsch)

Wenn ich auf das Programm Microsofr Office 2010 gehe, welches ich noch zusätzlich auf der Programmliste habe, dann werde ich nach einem Produktkey gefragt. Oder mir wird ein Kauf vorgeschlagen. Brauche also den Starter wieder.
  4. Ute-S Win User

Falscher Produkt Key bei der Lieferung?

Der Produktkey von Windows 7 gilt nur für Windows 7. Wenn Du Office nutzen willst, brauchst Du einen Office Produktkey. Hast Du Office denn gekauft? Vorinstalliert ist auf den meisten Rechnern nur eine Testversion, und die scheint bei Dir abgelaufen zu
    sein. Hast Du beim Kauf des Rechners eine Office-Installations-DVD bekommen? Dann verwende den Produkt-Key, der darauf aufgedruckt ist. Wenn Du unsicher bist, wende Dich an den Händler, bei dem Du den Rechner gekauft hast.

Falls mit dem Rechner kein Office mitgeliefert wurde, wirst Du wohl eins kaufen müssen. Und dann solltest Du überlegen, ob Du nicht sofort die aktuelle Version 2010 kaufst.

Viele Grüße

Ute
  5. AndreasLotz1 Win User

Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout

Ich habe das gleiche Problem, Microsoft kann man nicht erreichen, seinen Produktkey nicht einlösen, aber hey, neu kaufen klappt! Zufall..... nein... Abzocke... JA!!!
    <br />
  6. ChristopherHH Win User

Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

Problem gelöst.
    So heute morgen noch einmal probiert. Anmeldung mit Live-ID erfolgreich. Super Geschichte. Heißt also es hat 12 Stunden gedauert, bis der Kauf mit der ID Verbunden wurde. Man, man. Gut das ich so schnell kein neues M-Produkt kaufen muss.

@Thomas Produktkey findet man wenn du dich im Store einloggst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey kaufen - Similar Threads - Produktkey kaufen

Forum Datum

Office fragt nach Produktkey

Office fragt nach Produktkey: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office 27. April 2025

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 17. April 2025

Produktkey für Office 2016 herausfinden

Produktkey für Office 2016 herausfinden: Lieber Support,ich habe 2019 einen neuen Laptop in einem lokalen Geschäft zusammen mit MS Office 2016 gekauft Home and Student - Word, Excel, Powerpoint, One Note. Leider habe ich die Verpackung...
Microsoft Office 31. März 2025

Produktkey hat nicht das Abo verlängert

Produktkey hat nicht das Abo verlängert: Hallo,mein Abo ist verlängert worden auf Mai 2027 nach Eingabe des Keys. Nach neuen Aufruf meines Kontos ist wieder das alte Ablaufdatum Mai 2026.Ich bitte um Hilfe.Elke
Microsoft Office 23. März 2025

Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey?

Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey?: Ein Link reicht aus. Wenn er mich hinführt.Sonst bitte eine "Support eMail Adresse" damit ich die Ursache beschreiben kann.Best *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 9. März 2025

Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ?

Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ?: Habe 2014 im home use program MS Office Prof. Plus 2013 erworben. Hierfür gibt es auch einen Produktkey. Leider musste ich den PC neu aufsetzen und habe leider keine Sicherung der Office Version....
Microsoft Office 23. Februar 2025

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert: mein Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert
Games und Spiele 12. Februar 2025
Produktkey kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.