Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .Jana S, 2. Januar 2024.

1. .Jana S
    .Jana S Gast

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren

Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an, dass die Lizenz bereits verwendet wird. Ja, von mir, doch wie kann ich sie wieder aktivieren?

2. batinasko Win User

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

Und die Neuinstalation hilft auch nicht.

Stregt Euch bitte ...
  3. Luckymam2004 Win User

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

Hallo,

Auf meinem Microsoft Account wird mir weiterhn Office 365 als Abo zur Installation angeboten, das ich nicht möchte. Meine Office 2013 Lizenz ist noch nicht meinem Konto zugeordnet, das wollte ich nach erfolgreicher Installation vornehmen. Kann ich denn
    nicht über die herunter geladene Datei mein Office installieren und danach mit dem Produktkey aktivieren?

Wenn ich das weiß, starte ich einen erneuten Versuch zur Installation

Viele Grüße
  4. HansWiederhold Win User

Office 365 für MAPS einrichten?

Es ist mir jetzt gelungen, Azure zu aktivieren und mich einzulogen. Dort habe ich einen globalen Administrator eingerichtet. Mit den Daten kann ich mich jetzt auch in PORTAL.OFFICE.COM einloggen. Aber dort habe ich jetzt die Meldung: "Office 365-Dienste
    sind aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar: Sie haben keine Dienste abonniert ..."

Der Versuch, die Partnerlizenzen für Office 365 neu zu aktivieren, scheitert daran, dass mir kein Produktkey mehr angezeigt wird. Wenn ich auf Produktkey klicke werde ich direkt zur Aktivierung weitergeleitet und dort sofort nach dem Produktkey gefragt.

Irgendwie ist diese ganze Prozedur eine Qual.
  5. Thomas Löwe Win User

Produktkey aktivieren

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde der Produkt-Key hier https://setup.office.com/Home eingegeben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurden dem Microsoft Konto bereits weitere Lizenzen zugeordnet?
  6. BerndWilke Win User

Produktkey

Office nimmt den Key nicht

habe netbook gekauft mit office wollte es aktivieren zeigt an ist kein office produktkey
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren - Similar Threads - Produktkey Neuinstalation aktivieren

Forum Datum

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich hab mir vor einigen Monaten einen neuen Pc gekauft auf dem Windows vorinstalliert war. Seit dem hatte ich nie Probleme bis ich gestern auf einmal Windows neu aktivieren musste. Dies ist aber...
Apps 23. Februar 2025

Windows erneut aktivieren: Ich hab mir vor einigen Monaten einen neuen Pc gekauft auf dem Windows vorinstalliert war. Seit dem hatte ich nie Probleme bis ich gestern auf einmal Windows neu aktivieren musste. Dies ist aber...
Games und Spiele 23. Februar 2025

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Games und Spiele 7. April 2024

Visio erneut aktivieren

Visio erneut aktivieren: Ich habe Visio gekauft und erfolgreich auf zwei Geräten Windows 10aktivieren können. Nun will ich ein neues Gerät verwenden. Ich habe auf beiden alten Geräten Visio deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

nach Neuinstalation von Office Proffesionel2010 geht es nicht mehr zum aktivieren

nach Neuinstalation von Office Proffesionel2010 geht es nicht mehr zum aktivieren: ich habe nach einem Problem mit dem Outlook vom Office Proffesionel dieses neu Installiert, jedoch kann ich dann nicht aktivieren, denn es steht immer: "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden,...
Microsoft Office 2. Februar 2018

ProductKey erneut aktivieren

ProductKey erneut aktivieren: Hallo, ich habe im letzten Jahr zwei Lizenzen für Office Home and Business 2010 erworben - und auch erfolgreich aktiviert. Nach einem Totalabsturz meines Rechners am letzten Wochenende, habe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Produktkey aktivieren

Produktkey aktivieren: Hallo Comunity, ich wollte heute meinen office 365 personel code aktivieren, aber ich bekomme beim code eingeben die Fehlermeldung "Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.