Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

Diskutiere und helfe bei Produktkey Office 365 mit Ipad erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; der key ist noch auf sen vorherigen besitzer registriert. Kann ich den übernehmen und wie registriere ich ihn nun auf mich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfSuttner, 5. Mai 2018.

1. Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

der key ist noch auf sen vorherigen besitzer registriert. Kann ich den übernehmen und wie registriere ich ihn nun auf mich?

2. RalfSuttner Win User

Ich habe die Karte mit dem aufgerubbelten Productkey für das Office 365 Home erhalten, welches ursprünglich auf dem ipad war.das Abo ist noch gut ein Jahr gültig
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Lizenzinhaber wendet sich hierzu an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Die Lizenz wird vom bisherigen Microsoft Konto abgetrennt und kann danach einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. RalfSuttner Win User

Nein nicht schriftlich, aber er ist mein Chef und hatte die Lizenz nur für das Ipad, welches ich nun übernommen habe, erworben. Da er aber das Ipad in den Werkzustand zurückgesetzt hat , muss ich Office neu installieren. Beim anmelden wird mir angezeigt,
    dass das Produkt mit einer anderen Mailadresse registriert ist.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Ralf,

Der Verkäufer hat dir schriftlich bestätigt, dass über die Office 365 Home Lizenz keine weiteren Installationen aus dem Microsoft Konto vorgenommen und aktiviert worden sind?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Ralf,

Welche Lizenzunterlagen wurden dir übergeben?

Bis wann ist das Office 365 Abonnement noch gültig?

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben - Similar Threads - Produktkey Office 365

Forum Datum

Office 365 nochmals erworben

Office 365 nochmals erworben: Guten TagIch habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte das bestehende Office 365 auf diesem Gerät installieren. Leider habe ich nun aber vermutlich ein neues zusätzliches Produkt erworben....
Microsoft Office 29. November 2021

Office 365 - Produktkey verloren

Office 365 - Produktkey verloren: Notebook wurde zur Reparatur gegeben; dadurch wurde office 365 - inaktiv gesetzt; leider habe ich den Produktkey von der gekauften Version nicht mehr. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Office 365 für iPad

Office 365 für iPad: Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht. Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Office 365 Produktkey gesperrt

Office 365 Produktkey gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office-Produkt-Key. Wir können 5 Lizenzen installieren, momentan habe ich zwei installiert und wollte die dritte auf meinem Windows10-Rechner installieren....
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Produktkey Office 365

Produktkey Office 365: ich habe im Internet direkt auf Ihrer Seite Office 365 bestellt und installiert. Der Produktkey ist automatisch eingegeben worden. Nun verlangt das Programm eine Aktivierung und der Produktkey...
Microsoft Office 30. August 2018

Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe...

Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe...: Der key wurde im fachhandel erworben. Benötige Hilfe vielen Dank
Microsoft Office 4. Juli 2018

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Produktkey Office 365 mit Ipad erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.