Produktkey verloren

Diskutiere und helfe bei Produktkey verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe bei uns am Rechner Office 2016 Home and Student installiert. Um Outlook zu aktivieren, müsste ich einen Produktkey eingeben, den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NobySoliman, 10. August 2017.

1. Produktkey verloren

Hallo,

habe bei uns am Rechner Office 2016 Home and Student installiert.

Um Outlook zu aktivieren, müsste ich einen Produktkey eingeben, den

ich aber leider nicht mehr finden kann.

Hatte es nur als Download und kann in keiner Mail den Produktkey finden.

Gibt es eine Möglichkeit den Produktkey irgendwie herauszufinden?

Danke

Grüße Michaela

2. Thomas Löwe Win User

produktkey verloren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ist Microsoft Office 2010 Home and Student noch installiert?

Wo wurde Microsoft Office 2010 erworben?

Wurde eine Produkt-Key-Card-Lizenz gekauft?

Du kannst folgenden Microsoft Onlinelösungsassistenten verwenden:

http://support.microsoft.com/common/survey.aspx?scid=sw;de;1844&showpage=1
  3. Thomas Löwe Win User

Produktkey verloren

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Peter.Star Win User

Produktkey verloren

Da du weder Konto noch den Lizenz-Key kennst ist leider keine Hilfe möglich.
  5. Peter.Star Win User

Produktkey verloren

Hallo,

da du hier im Forum postest hast du ein outlook.com-/Microsoft-Konto.

Ohne Key keine Lizenz und ohne Lizenz kein Office und ohne Kenntnis des oulook.com Kontos keine Möglichkeit zu helfen.

Peter
  6. HilalOezkaya Win User

produktkey verloren

Hallo

hab online über Daimler Gekauft (firmen angebot) und Bestätigungs email mit der key is gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey verloren - Similar Threads - Produktkey verloren

Forum Datum

Office fragt nach Produktkey

Office fragt nach Produktkey: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 14:52 Uhr

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 17. April 2025

Produktkey für Office 2016 herausfinden

Produktkey für Office 2016 herausfinden: Lieber Support,ich habe 2019 einen neuen Laptop in einem lokalen Geschäft zusammen mit MS Office 2016 gekauft Home and Student - Word, Excel, Powerpoint, One Note. Leider habe ich die Verpackung...
Microsoft Office 31. März 2025

Produktkey hat nicht das Abo verlängert

Produktkey hat nicht das Abo verlängert: Hallo,mein Abo ist verlängert worden auf Mai 2027 nach Eingabe des Keys. Nach neuen Aufruf meines Kontos ist wieder das alte Ablaufdatum Mai 2026.Ich bitte um Hilfe.Elke
Microsoft Office 23. März 2025

Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey?

Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey?: Ein Link reicht aus. Wenn er mich hinführt.Sonst bitte eine "Support eMail Adresse" damit ich die Ursache beschreiben kann.Best *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 9. März 2025

Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ?

Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ?: Habe 2014 im home use program MS Office Prof. Plus 2013 erworben. Hierfür gibt es auch einen Produktkey. Leider musste ich den PC neu aufsetzen und habe leider keine Sicherung der Office Version....
Microsoft Office 23. Februar 2025

Office 365 - Produktkey verloren

Office 365 - Produktkey verloren: Notebook wurde zur Reparatur gegeben; dadurch wurde office 365 - inaktiv gesetzt; leider habe ich den Produktkey von der gekauften Version nicht mehr. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?...
Microsoft Office 16. Januar 2021
Produktkey verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.