Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010

Diskutiere und helfe bei Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben vor Jahren MS OfficeHome and Student 2010 gekauft - mit einer Berechtigung für 3 PCs. Nun ist uns einer der PCs kaputt gegangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BaBoe87, 22. August 2018.

1. BaBoe87
    BaBoe87 Gast

Hallo,

wir haben vor Jahren MS OfficeHome and Student 2010 gekauft - mit einer Berechtigung für 3 PCs.

Nun ist uns einer der PCs kaputt gegangen und ist nicht mehr vorhanden.

Wir wollen diese Lizenz, die darauf vergeben wurde, auf einem neuen PC installieren, scheitern aber immer an der Eingabe des Keys wegen "nicht berechtigt.

Kann uns bitte jemand helfen. Dankeschön und einen schönen Tag.

Barbara

2. BaBoe87 Win User

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Herzlichen Dank. Es hat geklappt. Super!

Sorry, dass ich so spät erst mich kümmern konnte. War unterwegs.

Einen schönen Tag und

LG Barbara
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Barbara,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

6. BaBoe87 Win User

Hallo Barbara,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
    Hallo Thomas,

das kann ich nicht mehr sagen. Wir haben sie über einen Online-Händler erworben. Kann aber in den Bestellhistorien nichts finden.

Uns liegt nur die Box, die CD und der ProductKey (Lizenznachweis) vor.

Viele Grüße

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010 - Similar Threads - Produktkey OfficeHome and

Forum Datum

OfficeHome and Student 2007 aktivieren

OfficeHome and Student 2007 aktivieren: Guten Tag Wie bekomme ich mein OfficeHome and Student 2007 wieder aktiviert, der Aktivierungs Assistent sagt das der Support ausgelaufn ist.Habe es dann versucht über die 089/24445093 die hier in...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Installation OfficeHome 2010

Installation OfficeHome 2010: Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Aktivieren OfficeHome and Student 2013

Aktivieren OfficeHome and Student 2013: Hallo, habe Version von Windows 10 auf Windows 8 geändert. Der Produktkey ist vorhanden. Eine Eingabe leider nicht möglich. Was ist zu tun? MfG Peter
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Aktivieren OfficeHome and Student 2013

Aktivieren OfficeHome and Student 2013: Hallo, habe Version von Windows 10 auf Windows 8 geändert. Der Produktkey ist vorhanden. Eine Eingabe leider nicht möglich. Was ist zu tun? MfG Peter
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey

Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey: Hallo, seit Jahren nutze ich o.a. Version ohne Probleme. Seit 5 Stunden werde ich dazu aufgefordert, den Produkt-Key einzugeben. Der, der in der Originalverpackung angegeben ist, funktioniert...
Microsoft Office 8. November 2017

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?: im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird nunmehr der bislang gültige produkt-key nicht mehr...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Installation von MS Office Home and Student 2010

Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
Microsoft Office 22. Mai 2017
Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.