Produktregistrierung

Diskutiere und helfe bei Produktregistrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasHeinzl, 28. Dezember 2018.

1. Produktregistrierung

Hallo,

ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es ein weiteres mal gewechselt und möchte es registrieren. Nun sagt er mir es wurde schon zu oft registriert. Und telefonische Aktivierung wird nicht mehr unterstützt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

VG Tobias

2. Thomas Löwe Win User

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Produkt-ID wird für die Inanspruchnahme der technischen Unterstützung und der Produktregistrierung benötigt. Die Produktregistrierung ist freiwillig.

Für die Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist die Produkt-ID nicht gültig.

Ohne Kenntnis des Produkt-Keys ist eine Aktivierung nicht möglich, es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=tabs-2

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. MarkusWeissXL Win User

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch

Hey.

Ich habe Office wie beschrieben deinstalliert.

Dummerweise habe ich nicht vorher meinen product ID notiert und in meinem Microsoft Account war dann leider auch keine Produktregistrierung vorhanden.

Ich musste daher eine neue Office-Lizenz erwerben, weil mein Online-Händler sich auch nicht auf meine Anfragen reagiert hat.

Trotzdem Danke für die Mühe

Markus
  4. Thomas Löwe Win User

Office für Mac Produktregistrierung nach Festplattenwechsel

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es besteht keine Möglichkeit, den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 für Mac bei Microsoft zu erhalten.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Guido2011 Win User

3 App Bonus Download funktioniert nicht

Hallo Marco,

also ich habe das Office2010 HuS und wollte es nach der Installation und Produktregistrierung auf Academic upgraden. Ich habe die entsprechenede Seite aufgerufen, mein Product Key etc. eingegeben und dann erscheint "Diese Webseite konnte nicht geladen
    werden. Bei der Problembehandlung wird auch nichts gefunden. Ich habe dann über Support vom IE9 versucht mit MS Kontakt aufzunehmen da erscheint das ich die Seite in vertrauenswürdige Sites mit eingeben soll. Das habe ich auch gemacht und beim nächsten Aufruf
    genau das selbe. Mitlerweile habe ich mein IE9 deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat auch nichts geholfen. Virenprogramm und Firewall zeitweise ausgeschaltet auch das half nichts. Ich bin mit meinem Computerlatein echt am ende.
    :-( Guido
  6. WolleM Win User

Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

Hallo Thomas,

hat nach etwas Mühen (Outlook-Exchange) dann alles gut geklappt.

Danke nochmal und viele Grüße

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktregistrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktregistrierung - Similar Threads - Produktregistrierung

Forum Datum

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...: Hallo,mein Laptop ist nach einem Windows-Update nicht mehr gestartet und ich haben ihn zurückgesetzt. Dabei sind alle Programme und Dateien verloren gegangen. Da dieser schon älter war hebe ich...
Microsoft Office 10. März 2022

Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop

Produktregistrierung Office 10 nach Umzug auf neuen Laptop: Ich habe nach Neukauf eines Laptops via PCmover u.a. meine Office-Installation (Office 10 Professional) vom alten Laptop auf den Neuen umgezogen. Beide Laptops laufen unter Windows 7 Professional...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Produktregistrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.