Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf meinem Android Smartphone Microsoft Office aktivieren? Einen gültigen Produktschlüssel habe, jedoch finde ich keinen Ort insbesondere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Mies, 20. Februar 2023.

1. Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office

Wie kann ich auf meinem Android Smartphone Microsoft Office aktivieren? Einen gültigen Produktschlüssel habe, jedoch finde ich keinen Ort insbesondere Microsoft Word wieder zu aktivieren. Ich bitte um Hilfe

2. Galin Karlovv Win User

Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office

Hallo Daniel,
    Hast du deinen Produktschlüssel in deinem Microsoft Konto eingetragen?
    Du kannst Office Anwendungen auf dem Android aktivieren, indem du dich mit deinem Microsoft Konto anmeldest.
    Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Android

Hallo Sibylle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet gegenwärtig Office Mobile für Tablets mit Android Betriebssystem nicht an.

Office Mobile steht nur für Smartphone mit Android Betriebssystem zur Verfügung.

Wahrscheinlich wurde dein Tablet als Smartphone erkannt.

Mir liegen keine Informationen vor, ob auch eine Version für Tablets mit Android Betriebssystem erscheinen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. JoachimPolster Win User

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Hallo Peter,

ich danke für die Antwort und die Nachfrage.

Ich meine schon Microsoft 365 Office Outlook. Ich glaube nicht, dass es bei Arcor zu IMAP einer Aktivierung bedarf. Ich habe das Arcor-Konto auch als IMAP auf meinem Samsung Galaxy Smartphone und auf meinem Android-Tablet installiert.

Hat in der Community schon jemand ein Arcor-IMAP-Konto erfolgreich in der Outlook-App installiert?

Gruss/Joachim
  5. Pauline R. Win User

Möchte nach Kauf von Offiis 365 dieses Produkt auf meinem Tablet PC mit Android System installieren. Was mus ich tun?

Hallo Michael,

Office Mobile wird auf Android Tablets nicht unterstützt. Du kannst Office Mobile nur auf Android Smartphones verwenden.

Gruß,

Pauline
  6. waltingru Win User

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office - Similar Threads - Produktschlüssel Aktivierung Android

Forum Datum

Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel...

Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel...: Am Donnerstag den 31.10.2024 im Microsoft Store Office 365 als Monatsabo gekauft.Keine Email über den Kauf bekommen. Kein Prductkey nichts. Bei Dienste und Abonnements auch nichts vorhanden?
Microsoft Office 4. November 2024

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...: Hallo erstmal,mein Problem bezieht sich darauf, dass nach jedem Start von Office 2016 eine Aktivierung von Office erfolgen soll. Den Produktschlüssel habe ich auf meinem Laptop damals Windows 10...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Office 365 auf Android Smartphone

Office 365 auf Android Smartphone: Beim Versuch, meine Lizenz für 5 Geräte auf ein 4. Gerät (Android 6.0 Smartphone) zu installieren werde ich immer mit dem Hinweis genervt: "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts-...
Microsoft Office 28. November 2018

Microsoft Office2016 Produktschlüssel

Microsoft Office2016 Produktschlüssel: Hallo, habe gestern einen Produktschlüssel als download gekauft. Dieser lässt sich nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden" Fehler...
Microsoft Office 23. März 2018

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.