Produktschlüssel Office 2019 Pro

Diskutiere und helfe bei Produktschlüssel Office 2019 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bi Ebay ein Produktschlüssel für Office 2019 Pro erworben. Nach Installation über den angegebenen Link, wurde ich zur Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gewoem, 4. Februar 2021.

1. Gewoem
    Gewoem Gast

Hallo,

ich habe bi Ebay ein Produktschlüssel für Office 2019 Pro erworben.

Nach Installation über den angegebenen Link, wurde ich zur Eingabe des Key aufgefordert.

Es erschien die Meldung, das die max. Nutzerzahl erreicht wurde und das Programm nicht aktiviert werden kann.

Ich teilte dies den Verkäufer mit und er sendete mir zwei weitere Keys zu, die aber die gleiche Fehlermeldung erzeugten.

Da ich davon ausgehen muss das ich einen Betrug zum Opfer gefallen bin, stellt sich mir die Frage wie ich die Gültigkeit der Keys überprüfen kann.

Gibt es eine Emailoption beim Microsoft-Support, an den ich mich wenden kann?

Gerd

2. ThomasLST Win User

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin unabhängiger Berater nicht Microsoft-Mitarbeiter oder Support-Person. Ich habe tief genug Windows-Kenntnisse und Sie können mir vertrauen. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Microsoft warnt vor https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/defau...

Vorsicht vor separat verkauften Product Keys

Mit Ausnahme von Product Key Cards (PKC), die mit COAs vertrieben werden, vertreibt Microsoft keine Produktschlüssel als eigenständige Produkte. Wenn Sie ein Angebot auf einer Auktionswebsite, einer Online-Kleinanzeige oder anderen Online-Werbe-Produktschlüsseln für den Verkauf sehen, ist dies ein guter Hinweis darauf, dass die Schlüssel wahrscheinlich gestohlen oder gefälscht sind. Wenn Sie einen gestohlenen oder gefälschten Product Key kaufen und verwenden, um Windows zu aktivieren, der auf Ihrem PC installiert ist, funktioniert der Schlüssel möglicherweise nicht für die Aktivierung, wird möglicherweise bereits auf einem anderen PC verwendet, oder er wird später von Microsoft für die Verwendung gesperrt, wenn der Schlüssel als gestohlen gemeldet wird.

Sie müssen also den Verkäufer um Rückerstattung bitten und office-Lizenz oder Abonnement ohne Schlüssel kaufen.

Leider kann Microsoft nichts tun. Schlüsselverkauf ist absolut legal, aber man muss wissen, dass der Schlüssel keine Nutzungsrechte gibt.

Und leider gibt es keine E-Mail-Unterstützung i Microsoft-Ökosystem.

Ich sympathisiere mit Ihnen, Sie waren Opfer von Betrug.
  4. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

Ergebnis:

Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  5. tavreh Win User

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Microsoft Office 2019 Standard 32/64 Bit (Home & Biusness) - mit Produktschlüssel - gekauft bei vollversion-kaufen.de - die bemühen sich sind aber erst morgen wieder zu erreichen...
  6. Walter Stiebing Win User

Office Professional Plus 2016

habe MS Office pro 2016 plus 64 bit officiel erworben und einen Produktschlüssel.

Wie kann ich Office herunterladen. Musste mir einen neuen PC kaufen. Kaufdatum war der 13.11.2017.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktschlüssel Office 2019 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssel Office 2019 Pro - Similar Threads - Produktschlüssel Office 2019

Forum Datum

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021: Guten TagMusste geschäftlich von Office 2019 Professional Plus zu Office 2021 Professional Plus wechseln. Habe zuerst das Office 2019 deinstalliert über die Systemsteuerung und zur sicherheit noch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Office Pro 2016 zu Office Pro 2019

Office Pro 2016 zu Office Pro 2019: Guten TagHabe bis jetzt Office Pro 2016 gehabt, Nun hat mir ein Freund das Office Por 2019 übergeben mit Lizenz uns Schlüssel. Habe mein altes Office Pro 2016 deinstalliert über die...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Office pro 2019 neben Office pro 2016

Office pro 2019 neben Office pro 2016: Habe versehentlich mein Office Prof 2019 neben dem nicht mehr funktionierendem Office Pro 2016 installiert. Ich möchte jetzt natürlich das alte Office 2016 los werden, ohne das gerade...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Office Professional Plus 2019 HUP-Produktschlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP-Produktschlüssel: Hallo, ich wollte meinen Office Professional Plus 2019 Produktschlüssel eingeben. Leider wird der nicht akzeptiert! Woran kann das liegen - verschrieben habe ich mich nicht!!!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office Professional Plus 2019 HUB - Produktschlüssel

Office Professional Plus 2019 HUB - Produktschlüssel: Hallo, ich wollte meinen Office Professional Plus 2019 Produktschlüssel eingeben. Leider wird der nicht akzeptiert! Woran kann das liegen - verschrieben habe ich mich nicht!!!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Produktschlüssel Office 2019 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.