Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016

Diskutiere und helfe bei Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe gerade MS Office 2016 deinstalliert, weil es Probleme machte, und wollte es erneut aufspielen. Nun sagt mir die Website, bei dem Versuch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinHofmann1, 23. Juli 2018.

1. Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016

Hallo!

Habe gerade MS Office 2016 deinstalliert, weil es Probleme machte, und wollte es erneut aufspielen. Nun sagt mir die Website, bei dem Versuch, das Programm herunterzuladen, der Produktschlüssel sei schon benutzt worden. Klar, von mir, aber ich habe das Programm doch deinstalliert und will es auf denselben PC wieder aufspielen. Muss ich die Lizenz erst irgendwo deaktivieren?

Danke!

2. Gijs_H Win User

Hallo Karin,

danke für die Nachricht

Welch Office 2016-Version vernwenden Sie?

Wie haben Sie die Office-Lizenz bekommen?

Bitte kontaktieren Sie
    Microsoft Support
    , um den Schlüssel zu überprüfen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Karin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. UweZeigert1 Win User

Microsoft Office 2019-Installationsfehler bei Anwendung Office-Update

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort.

In der Rechnung ist die Version mit" MS 0ffice Professional Plus 2019" angegeben.
  5. HermannGruesser Win User

Office 2013 nach upgrade auf win 10 Fehler 250004

hier die erste Antwort von Microsoft - schön, aber total am Thema vorbei!

Ich komm ja gar nicht zu dem Bild, wo ich einen Key eingeben kann.

Abgebrochen wird der Prozess eben schon vorher!

Ich bemühe mich weiter:

Bezüglich Ihrer Eskalation des MS Office 2013 Produktschlüssels, möchten wir Ihnen mittelen, dass dieser derzeit nicht geblockt ist.

Sie können den Produktschlüssel weiterhin verwenden.

Sollte es Schwierigkeiten geben, so liegt dies (stand jetzt) nicht an einem geblockten Produktschlüssel.
  6. Walter Stiebing Win User

Office Professional Plus 2016

habe MS Office pro 2016 plus 64 bit officiel erworben und einen Produktschlüssel.

Wie kann ich Office herunterladen. Musste mir einen neuen PC kaufen. Kaufdatum war der 13.11.2017.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016 - Similar Threads - Produktschlüssel verwendet 0ffice

Forum Datum

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.: Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.: Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016': Hallo und guten Abend, ich habe im Juni letzten Jahres 'Office professional Plus 2016' über meinen Arbeitgeber gekauft, es aber bisher nicht installiert. Ich dachte, ich hätte somit automatisch...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

office 2016 kein Produktschlüssel mehr

office 2016 kein Produktschlüssel mehr: Hallo, ich habe vor 3 Jahren das Office Standard 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich als Zweitgerät ein Windows Surface und möchte Office auch darauf installieren....
Microsoft Office 5. Dezember 2018

0ffice 365

0ffice 365: Ich verwende office 365, doch er will immer wieder folgende updates für office 2010 installieren: KB 2553347 und KB 2553338 was zur Fehlermeldung 0x8007006e führt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Produktschlüssel schon verwendet MS 0ffice 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.