Produktschlüssen nach Festplattentausch ungültig??

Diskutiere und helfe bei Produktschlüssen nach Festplattentausch ungültig?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amethyst1984, 11. August 2020.

1. Produktschlüssen nach Festplattentausch ungültig??

Hallo!

Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen einer defekten Festplatte. Jetzt kann ich den Schlüssel nicht mehr verwenden weil er sagt er wurde schon verwendet. Wie kann ich das Problem lösen? Die Hilfestellung vom Office-support hilft mir hier nicht.

Lg der Amethyst

2. Agnethe_E Win User

Excel MS Office Professional 2010

Hallo Togo,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Hattest Du die Schritte schon durchgeführt? Der Produktschlüssen und Product Key sollte das gleiche sein. Hat es geklappt? Bitte gib uns einen Überblick wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. Alfred_E._Neumann Win User

Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

Hallo Thomas, Danke für die Antwort :)

Bedeutet dies, dass ich dann einfach Office neben meinem Desktop-PC ab dem 3. Oktober auch einfach auf meinem Notebook installieren kann und dort dann den selben Produktschlüsse zu Aktivierung eingebe? Nicht, dass Office dann auf meinem Desktop-PC gesperrt
    wird, weil ich den Schlüssel auch auf meinem Notebook verwende ;-)
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard bei der Erstinstallation fehlerfrei.

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert. Häufiger Grund für eine Sperrung eines Produkt-Key ist
    eine unzulässige Mehrfachaktivierung (diese muss nicht von dir erfolgt sein).

Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Nach deinen Angaben sind im Volumenlizenzvertrag keine Aktivierungen mehr zulässig.

Ich nehme an, der Produkt-Key wurde bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz erworben.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Amethyst1984 Win User

Hallo, danke für die Antwort,

das ist so eine Volumenlizenz. Soweit ich mich erinnere habe ich diese ohne ein Konto angewendet. Ich habe zwar eines, aber dieses seit Jahren nicht mehr verwendet.

Es handelt sich um Office Proffesionel Plus 2019

Lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktschlüssen nach Festplattentausch ungültig?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssen nach Festplattentausch ungültig?? - Similar Threads - Produktschlüssen Festplattentausch ungültig

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch: Hallo Zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, da hier nur 512 GB auf der Festplatte waren, hab ich von meinem neuen Laptop die Festplatte auf meine 1 TB SSD Gespiegelt....
Apps 5. Juni 2024

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch

Reaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch: Hallo Zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, da hier nur 512 GB auf der Festplatte waren, hab ich von meinem neuen Laptop die Festplatte auf meine 1 TB SSD Gespiegelt....
Games und Spiele 5. Juni 2024

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?: Hallo! Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen einer defekten Festplatte. Jetzt kann ich den...
Microsoft Office 11. August 2020

Office 2016 installieren nach Festplattentausch

Office 2016 installieren nach Festplattentausch: Hallo, ich habe meine Festplatte gegen eine SSD getauscht und Windows 10 installiert. Läuft auch alles soweit. Aber ich kann aber kein Office 2016 installieren. Ich starte die Datei...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Neuinstallation Office nach Festplattentausch

Neuinstallation Office nach Festplattentausch: Hallo zusammen, habe meine Festplatte wegen eines Defektes tauschen müssen und möchte Office jetzt wieder installieren. Leider funktioniert es nicht, wenn ich den Produkt key eingebe, springt...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Productkey wird bei Neuinsallation nach Festplattentausch nicht akzeptiert

Productkey wird bei Neuinsallation nach Festplattentausch nicht akzeptiert: Hallo zusammen, leider wird der ProductKey Office Home&Student 2016 nicht mehr akzeptiert nachdem die Festplatte getauscht wurde. Weiß jemand was zu tun ist und kann mir Tipps geben?
Microsoft Office 11. Januar 2017

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012
Produktschlüssen nach Festplattentausch ungültig?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.